Klingt nach Tabletop
Wenn die Fernbedienung 20% des Fernsehers ausmacht vllt schon
120 Euro ist doch „nichts“ über die Laufzeit eines Ofens aufgerechnet?
Wenn das Geld im Moment aber vllt nicht da ist, ist es nicht da
Ich würde es mir auch überlegen, ob das wirklich notwendig ist für die 5 Sekunden rein und raus heben jedes Mal. Für die 120€ kann ich mir ja vllt auch einen Herd mit Grillfunktion holen oder was weiß ich.
Ach, das brauchst du doch nicht! Einfach auf Ober/Unterhitze stellen
Ohne Grillfunktion keinen Baumkuchen!
Mal eine ganz dreist oberflächliche Geschmacksfrage.
Was findet ihr ästhetisch ansprechender?
- freie Ohrläppchen
- angewachsene Ohrläppchen
0 Teilnehmer
Natürlich ist das Grundsätzlich völlig egal.
Dank dir mache ich mir jetzt das erste mal in meinem Leben über Ohrläppchen Gedanken
Noch nie drauf geachtet. Ist ja auch bei Frauen oftmals verdeckt.
Kommt halt auf den Kollegen an. Wenn ich ein gutes fast freundschaftliches Verhältnis habe drücke ich ihm einen lustigen Spruch, wenn es kollegial ist, mache ich ihn unauffällig darauf aufmerksam, wenn ich ihn hasse lästere ich mit oben aufgeführten Arbeitskollegen über den Stinker
Kann aber mal passieren, so lange es eine sehr seltene Ausnahme ist. Kennt glaube ich jeder auch mal von sich. Erinnert mich an eine Donnie-Anekdote.
Äh was? O_o
Muss erstmal googlen, wo der genaue Unterschied ist
Und wo ist jetzt der Unterschied?
Würdet ihr allgemein für Produkte, wie Benzin und Nahrung, mehr bezahlen wenn es der Umwelt hilft?
- Ja, auf jeden Fall.
- Wenn ich könnte ja, aber leider bin ich oft schon so knapp bei kasse.
- Nein.
- Kommt drauf an.
0 Teilnehmer
Was sind „angewachsende Ohrläppchen“?
Warum “würdet ihr”? Mache ich jetzt schon.
Wo ist da der Unterschied?
Ohren gehören nicht zu den Körperteilen, mit denen ich mich bei Frauen beschäftige.
Wie viel Dioptrien hast hast du auf der Brille?
@PerfectPatrick Auch Männer haben Ohrläppchen. Ich dachte zumindest jeder hätte mal einen Bekannten gesehen, der kein “normales” Ohrläppchen hat sondern ein angewachsenes.