Der seriöse Umfrage Thread

Huch, war eigentlich ne Antwort an @anon50991103. Sorry! Aber zu deinem Beitrag hätte es auch gepasst. :sweat_smile:

Aber danke, ich habe schon schöne Ofenhandschuhe. Nur manchmal nutze ich zum rausholen so Silikontopflappen. Sind manchmal besser zum greifen.

2 „Gefällt mir“

Och durfte bei den Eltern von Freunden mal nen Auflauf aus dem Ofen holen und bekam nur ein Tuch zum Abtrocknen dafür, wodurch ich dann nur mit 2 Fingern den ganzen Auflauf heben musste. Irgendwie gehts immer, aber Spaß hat es keinen gemacht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das kenne ich auch. Ich hab einen gehäkelten Topflappen mit Löchern so groß, dass ein Finger durchpasst, in die Hand gedrückt bekommen. Ja geil, das hilft bestimmt gut gegen Hitze.

5 „Gefällt mir“

Ja die Dinger sind gut xD Mein Schwiegervater hat Handschuhe aus Kevlar … mit denen kann man easy ins Feuer greifen … das wäre doch was

Habt ihr ein (für euch) großes Geheimnis, dass ihr noch nie irgendwem verraten habt und wahrscheinlich auch nie werdet?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Finde Bier stinkt einfach. Deswegen stört es mich im Kino ziemlich.
Mich nerven die Popcorn-Sucher, Nacho-Cruncher und Strohhalm-Artisten nach den ersten Minuten des Films aber genauso.

6 „Gefällt mir“

Nicht zu vergessen die:
Sitz-Treter, Film-Erklärer, Nichts-Verstehende-Nachfrager, Zu-Spät-Komm-Und-Tür-Auflasser und Klo-Renner.

… ich sollte echt weniger ins Kino gehen :disappointed:

3 „Gefällt mir“

mich stört der Geruch von Essen im Kino. mit Getränken hab ich kein Problem, aber wenn alles nach Nachos und Popcorn stinkt könnte ich gleich wieder raus gehen. zum Glück gehen wir sowieso so gut wie nie ins Kino.

Ich geh gar nicht ins Kino ^^ Wozu auch

1 „Gefällt mir“

Für mich kommt es auf den Film an, bei sowas wie gravity kann ich es verstehen wenn Getränke und co stören, aber bei sowas wie Avengers hört man eh nichts während der Action Szenen

Zum letztem Avengers hatte wir eine größere Gruppe neben uns, die auch alle möglichen Snacks hatten und ca. nach der Hälfte fangen die an zu Diskutieren wie nun gewechselt wird, damit jeder was bekommt :facepalm:

Na was jetzt? teures hochwertiges Werkzeug oder billiger Ramsch? :thinking:

Oder versteh ich was falsch? ^^

1 „Gefällt mir“

günstig Herzustellendes was teuer verkauft wird, quasi wie beim iPhone :wink:

2 „Gefällt mir“

Das ist doch nicht teuer? :thinking:

Das ist für mich das allerschlimmste. Der Rest macht mir nichts, aber das nervt einfach nur.

Das was @Shimmy979 sagt. ^^

1 „Gefällt mir“

Das wär ein Miele Ofen. Aber kein Backofen um 500 Euro

Naja 120€ für Schienen, die nett sind, aber auch nicht wirklich wichtig sind, sind schon teuer, besonders wenn sie 20% der Kosten des Ofens ausmachen.

2 „Gefällt mir“

Mir ging es eher um die Teleskopschienen. Der Backofen selbst ist günstig.

Die Umfrage habe ich auch nur erstellt, um zu schauen, was ihr so dazu denkt, wenn es um eure Hobbys geht.

Versteh nicht wie das zur Diskussion stehen kann? Würde mir nie mehr einen ohne kaufen.

Würde mir ja auch kein Auto ohne Servolenkung oder einen Fernseher ohne Fernbedienung kaufen.

120 Euro für ein Gerät, dass 15+ Jahre hält? Dann lieber beim Fernseher 5“ einsparen.