Der seriöse Umfrage Thread

image

Quark ist entsetzt!

13 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall …

7 „Gefällt mir“

Jeder hat da wohl seine Schwerpunkte. lol Mir sind ja Augen wichtig.

Bei dem Thema reagiere ich einfach allergisch ^^

1 „Gefällt mir“

Jetzt erzähl mir aber nicht es gibt verschiedene Arten von Bauchnäbeln :kappa:

2 „Gefällt mir“

image

4 „Gefällt mir“

Ich hab mir dabei einfach nie etwas gedacht. :smiley:

Jetzt ist raus warum ich den Basti nicht mag :beansad:

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht, der Kopfbereich bietet interessantere Dinge als Ohrläppchen. :woman_shrugging:t4: Vielleicht fällt es Leuten eher auf, die Ohrringe tragen oder einen Partner mit welchen hat.

€: Und gerade beim Sex bin ich mit anderen Dingen beschäftigt :ugly:

Eigentlich bist du ja für 12h Tag und Rauchen in Lokalen. Hätte es nur Reh-Wagner übermittelt und nicht Kurz :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach der ist das habe den so nicht erkannt.

Und für die Abschaffung des Sozialstaates und 1 Euro Jobs für alle. Richtig. Aber mit diesen Ohren kann ich ihn einfach nicht Unterstützen. :beanfeels:

Das eine schließt das andere ja nicht aus. Grundsätzlich kann alles an einer Frau attraktiv sein.

War auch die Karikatur mit den absolut größten Ohren die ich von ihm gefunden habe ^^ so groß, dass er teilweise schon wieder unkenntlich wird ^^

2 „Gefällt mir“

Ja, mit den Kleinen Ohren auf der Zeichnung kann man schnell übersehen wer es ist. :grin:

1 „Gefällt mir“

Wo habe ich was zu Attraktivität geschrieben? Ich habe nur geschrieben, warum mich das nicht juckt und mir nicht so extrem auffällt, weil brainless ja schockiert ist, wenn man sich damit nicht schon mal auseinandergesetzt hat.

Hier ein Vergleichsbild:

Auch die Augenbrauen der Karikatur sind ja bullshit ^^

Inwiefern hab ich denn das Hobby, wenn ich noch gar nicht das Werkzeug habe, was man dafür “benötigt”? Entweder ich hab das Hobby noch nicht, oder es ist nicht nötig.