Wusste dass es verschieden Ohrläppchen gibt, habe aber noch nie bewusst drauf geachtet. Auf jeden Fall ist mir das egal, und die sind alles besser als Ohrläppchen ohne Tunnel drinnen. Das sieht einfach nur eklig aus
Ich weiß es leider nicht
Sicher? Man kann sich ja immer neues Zubehör zu hobbies kaufen?
Beispiel Wandern:
Stufe 1: ich habe nichts, möchte es aber mal ausprobieren und geh im Anzug und Anzugschuhen wandern
Stufe 2: ich kaufe mir Wanderschuhe und verwende Freizeitkleidung
Stufe 2: ich kaufe atmungsaktive Kleidung
Stufe 3: ich kaufe einen Rucksack
Stufe 4: ich kaufe Wanderkarten
Stufe 5: ich kaufe Wanderstöcke
Stufe 6: ich kaufe ein Zelt für mehrtägige Wanderungen
…
…
Und so weiter und so fort
Auch bei Männer achte ich nicht auf die
Ohrläppchen.
“Jo voll geil” sagt dann Paul Abteilungsleiter, während er mit dem Porsche über die leeren Straßen ballert, weil ihm 5€ pro Liter nichts machen.
Wohingegen Peter Arbeitsloser schauen muss wie er irgendwie mit Öffis in die 80km entfernte Firma zum Vorstellungsgespräch kommt.
Das Entwicklungszentrum der Firma hier, ist zb 10km ausserhalb eines Ortes, keine Öffis, kein Nix.
Im Idealfall werden die ja manierlich ausgebaut. Dann sind 80km zwar noch weit, aber muss mann sich dann halt ne Lösung überlegen
Verstehe eh nicht, warum man nicht die meisten Vorstellungsgespräche per Skype macht. Wenn der Job dann mal 400km weit weg ist, fährt nämlich auch Paul Abteilungsleiter ungern für 45min Gespräch hin und zurück.
Anscheinend kenne einigen freie/angewachsene Ohrl. durch die Schule beim Thema Vererbung (war bei denen ein Standardbeispiel). Habe gerade Mal etwas nachgefragt, lol
Funfact:
Weil man die Leute in echt sehen will, da merkt man eben eher wie jemand ist, anders als wenn er “pants optional” daheim am Küchentisch sitzt.
Auch kann man ihnen dann was in die Hand drücken und sie zb was erklären lassen dazu, oder sie mal kurz rumführen.
Auch ob jemand bei gewissen Fragen gleich super nervös wird, merkt man nicht unbedingt über skype.
Ja, klar. Ich kenne die Vorteile, aber man scheucht damit halt 10 Leute durch ganz Deutschland. Man kann ja auch erst skypen und dann nochmal persönlich einladen.
Solange die Firma die Anreisepauschale zahlt pro km, ist es ja ok.
Firmen die diese in der Einladung ausschliessen, taugen meist eh nichts
Bitte nicht!
Das soll mal schön die Privatwirtschaft machen, die verdienen am Ende ja auch die Kohle damit
Eigentlich ist es genau richtig, das über die Kosten vom Staat zu steuern. Schäden werden nicht mehr kollektiviert, sondern von denen „bezahlt“ die sie auch verursachen.
Etwas komplett umweltschädliches wird ökonomisch nicht mehr sinnvoll, also entwickelt sich ein Markt auf dem Alternativen Angeboten werden.
Das ist zehn Mal sinnvoller, als zu sagen: Hier, wir finden die Lösung X ist die einzige die zählt, nutzt diese alle!
Möchte mal von euch wissen, wie wichtig euch die Demokratie ist. Seid ihr der Meinung, jeder sollte das wählen was er will oder ist euch zu links oder rechts verpönt?
Wie wichtig ist euch Demokratie?
- Sehr wichtig und jeder kann das wählen was er/sie will
- Kommt drauf an.
- Überhaupt nicht wichtig, wenn es zu weit links/rechts ist.
- Mir egal.
0 Teilnehmer
Demokratie funktioniert nur wenn die Leute meiner Meinung sind
Wir sind immer noch ne wehrhafte Demokratie und können im Zweifelsfall auch Parteien verbieten. Das heißt nicht, dass mit Demokratie unwichtig ist.
Mir ist Demokratie wichtig und jeder kann wählen was er will. Das muss ich ja deshalb nicht gut finden.
also eigentlich bin ich ja Anarchist
Nur sagen darf ers in diesem Land nicht.
Ich fänd auch die Monarchie gut, wenn ich der Monarch wäre. Ansonsten halt nicht so
Doch. Muss halt dann aber auch damit rechnen, dass es darauf eine Reaktion gibt. Das gilt aber bei jeder Partei. Ob ich nun sage dass ich Links, Grün oder AfD wähle. Irgendwem passt es immer nicht und man bekommt einen blöden Spruch.
Und wenn man halt ein paar Rattenfänger und Rassisten wählt, dann sag ich das diesen Leuten auch, die offensichtlich entweder zu blöd sind es selbst zu raffen oder denen es (warum auch immer) egal ist.