Otamatone heißt der Quatsch
Danke ^^
Hey, ich hab auch… zwei
Horst Lichter approves!
Geht es dir jetzt nur um “normale Musik” oder beinhaltet das auch sowas wie Filmmusik oder Spiele-Soundtracks?
Musik im allgemeinen.
Absolut, Florentins Art ist schon recht speziell und kann schonmal dazu führen, dass man die Augen verdreht.
Bei welcher Bohne hat man diese Reaktion nich?
Die meisten Menschen bevorzugen Coca Cola wenn sie die Wahl haben. In einem Blindtest bevorzugen aber die meisten Leute Pepsi.
Music is my life.
Früher waren ja Ford Galaxy, Seat Alhambra und VW Sharan das gleiche Auto, die alle aus der gleichen fabrik bei protugal kamen. nur mit geändertem Firmenlogo.
Spannenderweise war in Amerika und Großbritannien der Ford der meistverkaufte, obwohl er teurer war als der VW.
In Deutschland, Österreich etc. war VW der meistverkaufte obwohl teurer als der Ford.
Der Seat war fast überall nur drittmeist verkauftes Modell, obwohl ident und je nach Ausstattung bis zu 10 % günstiger
Vielleicht haben die Leute trotz allem Qualitätsunterschiede vermutet. Vielleicht hat auch Prestige mit reingespielt. Solche “sozialen Studien” sind immer wieder witzig.
Ja die Leute in Deutschland wollten das hochwertigere Auto haben und haben sich den VW gekauft und Vice versa
Wenn ich in 'nem Restaurant Cola bestelle und dann Pepsi bekomme, merke ich das sofort und geb das Getränk wieder zurück. Pepsi mag ich überhaupt nicht.
frag doch vorher ob es Coca oder was anderes ist?
Mache ich. Manchmal vergisst man das eben oder es geht unter. Davon abgesehen ist es die totale Ausnahme, wenn es mal keine Coca-Cola gibt.
Beim bestellen von Sprite hatte ich schon gute Restaurants die gesagt haben das sie es nicht haben und ob SevenUp ok ist die sind gut.
Aber einfach das nicht zu benennen ist blöd.
Gibt leider zu viele Leute ohne Geschmack
Ich bin da nicht so pingelig, aber wenn ich die Wahl habe, dann ist es Vita Cola > Pepsi > Fritz Cola > Coca Cola
Ich finde ja Sprite im Moment wieder mal sehr cool!
Ist einfach sehr erfrischend!
Es ist eine Perversion des Lebens!