Der seriöse Umfrage Thread

Wer Vita Cola nicht liebt, hat nie gelebt. Das ist einfach Heimat, Kindheit und guter Geschmack in einer Flasche.

6 „Gefällt mir“

Mag ich alles nicht. Bin mit Coca-Cola großgezogen worden und wenn ich mal Lust auf Cola hab dann die oder keine. Das ist einfach Heimat, Kindheit und guter Geschmack in einer Flasche.

4 „Gefällt mir“

Tja. Bin zwar ausm Osten wie Vita Cola aber schmeckt mir trotzdem nich. :man_shrugging:

Dir wird die ostdeutsche Mitgliedschaft aberkannt!

2 „Gefällt mir“

Ey! Dafuer liebe ich Pottsuse, Tote Oma, falschen Hasen, Senfeier und Jaegerschnitzel (natuerlich das Original aus Jagdwurst). :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

2 „Gefällt mir“

Bei Vita Cola hört der Spaß sein!

3 „Gefällt mir“

Habt ihr mal Tagebuch geschrieben, oder schreibt vielleicht immer noch?

• Ich schreibe regelmäßig Tagebuch Einträge
  • Sporadisch
  • Früher mal
  • Nein

0 Teilnehmer

U even german? :ugly:

2 „Gefällt mir“

Man ey. Ich bin zu blöd um bei etwas zuzuhören und zu schreiben :joy:

@W_Dianer Nie gemacht, aber wäre vielleicht keine schlechte Idee. Man vergisst so schnell so viel.

3 „Gefällt mir“

Passiert. Hauptsache du schreibst nich ploetzlich das was du hoerst. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Tagebuch ist übertrieben, aber ich hatte mal 'nen Blog wo ich schon sehr regelmäßig geschrieben hab. Lang lang ist’s her.

Nur in einem Forum. :sweat_smile:

In Buchform hab ich es 3Mal im Leben versucht… und ich kam auf ca. 10 Einträge insgesamt… :joy:
Online hatte ich ca. 8000 bis 10000 Zeichen je Tag. :slight_smile:

Also ein wirkliches „Tagebuch“ ist es nicht, mehr so ein Traum-Dingens-Buch? Das ist so einigermaßen regelmäßig? Also so alle 2 Tage und das auch nur, weil ich dann meine Albträume besser im Griff hab :joy:

1 „Gefällt mir“

Mit einem Traumtagebuch wollte ich auch schon immer mal anfangen.

Hab sogar schon das passende Buch hier!

Sollte ich endlich mal machen! ^^

2 „Gefällt mir“

Ist auch eine Sache der Disziplin.

Früher habe ich immer wieder mal angefangen eins zu schreiben, und dann lässt man es irgendwann mal für ein paar Tage sein, dann für ein paar mehr, und irgendwann vergisst man es! ^^

Seit ein paar Jahren schreibe ich aber zumindest in Kurzform so gut wie täglich auf was so passiert ist.

Durchaus ganz cool wenn man nochmal nachschlagen will was wann genau war! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Du meinst Wörter :kappa:

2 „Gefällt mir“

Wahrscheinlichkeit liegt nicht bei 0 :beansweat:

So hin und wieder vergess ich es auch mal, gerade wenn es mal nur ein Nickerchen auf der Couch war. Aber ist überraschend gut so ein Ding :slight_smile:

1 „Gefällt mir“