Der seriöse Umfrage Thread

Früher hab ich meist erst zuerst die Milch reingeschüttet, aber irgendwann bin ich auf zuerst Müsli umgestiegen^^
Wobei beide Varianten akzeptabel sind, je nachdem wie „crunchig“ man es haben will oder wie viel von beiden Sachen noch übrig sind :smiley:

Trocken, aber bei mir wächst auch kaum was^^

Gäbe es keine Musik, würden die Menschen wohl gleich wieder welche erfinden/entdecken^^
Das Rhythmusgefühl steckt bei uns irgendwie im Blut. Bei manchen mehr, bei manchen weniger, aber letztendlich mag der Mensch Strukturen und aus Klopfen wird Klopfen im Takt :stuck_out_tongue:

Ich hab’s mal 2-3 Mal versucht anzufangen, einmal davon einfach als Word-Dolument^^ Die Anzahl der Seiten ist allerdings kaum erwähnenswert. Bin wohl einfach kein Tagebuch-Typ :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Da ich nur in Mecklenburg Cola trinke, da aber normalerweise die lokale Marke, kann ich an dieser Umfrage nicht teilnehmen. :met:

4 „Gefällt mir“

Willst du damit sagen, dass Afri Cola eine lokale Marke aus Mecklenburg ist?

Ich auch. Zwei zwei tennisballähnliche Dinger die an einem stab hängen :donnie:

Und wenn man fest genug drückt, kommen oben ganz fürchterliche Geräusche raus. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Afri Cola ist halt schon echt geil.

In 2 Jahren gibts leider nur noch Nafri Cola :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Wird im Landkreis Rostock abgefüllt.

Ja, Cola is einfach nich mehr, was sie mal war.

Soweit ich weiß wird das in Burgbrohl und Homburg gemacht.

Hier bei mir in der Stadt wird nicht nur das gute Karlsberg Bier abgefüllt? :beanwat:

Die Markenrechte liegen heute bei der mehrheitlich im Eigentum der in Homburg ansässigen Karlsberg-Gruppe stehenden Mineralbrunnen Überkingen-Teinach KGaA, die auch die Abfüllung übernimmt.

Schön?

Gibt auch ne Abfüllung bei Rostock.

Was es natürlich trotzdem nicht zu einer lokalen Cola-Marke macht, da sie an und für sich aus Köln kommt und jetzt eben aus Homburg vertrieben wird :nerd_face::point_up:

2 „Gefällt mir“

Xbox 360 und Playstation 3 waren ja großteils gleichwertig, je nach Geschmack sprach dann mehr für die eine oder die andere Konsole.
Gibt’s außer mir noch jemanden, den das Debakel um die Xbox One (“wir filmen euch alle, lebt halt damit”) dazu gebracht hat, nach der 360 keine Xbox mehr zu kaufen?

• Für mich ist Xbox seitdem auch keine Option mehr.
  • Für mich war Xbox noch nie eine Option.
  • Für mich ist Xbox weiterhin eine Option.

0 Teilnehmer

Hab für mich persönlich noch nie den Sinn in Konsolen gesehen.

5 „Gefällt mir“

Für mich wird bei jeder Generation neu entschieden.

3 „Gefällt mir“

Immer Playstation Fan und die Spiele der Xbox haben mich nie gereizt.

3 „Gefällt mir“

PC/Nintendo war bisher meine Build Order. Hab diesmal aber den PC-Only Cheese genommen und keine Switch gekauft

Dabei ist die switch mmn die erste Konsole seit langem mit einer Berechtigung :thinking:

Besitzt ihr eine Hängematte?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Kein Platz