Früher hab ich meist erst zuerst die Milch reingeschüttet, aber irgendwann bin ich auf zuerst Müsli umgestiegen^^
Wobei beide Varianten akzeptabel sind, je nachdem wie „crunchig“ man es haben will oder wie viel von beiden Sachen noch übrig sind
Trocken, aber bei mir wächst auch kaum was^^
Gäbe es keine Musik, würden die Menschen wohl gleich wieder welche erfinden/entdecken^^
Das Rhythmusgefühl steckt bei uns irgendwie im Blut. Bei manchen mehr, bei manchen weniger, aber letztendlich mag der Mensch Strukturen und aus Klopfen wird Klopfen im Takt
Ich hab’s mal 2-3 Mal versucht anzufangen, einmal davon einfach als Word-Dolument^^ Die Anzahl der Seiten ist allerdings kaum erwähnenswert. Bin wohl einfach kein Tagebuch-Typ
Die Markenrechte liegen heute bei der mehrheitlich im Eigentum der in Homburg ansässigen Karlsberg-Gruppe stehenden Mineralbrunnen Überkingen-Teinach KGaA, die auch die Abfüllung übernimmt.
Xbox 360 und Playstation 3 waren ja großteils gleichwertig, je nach Geschmack sprach dann mehr für die eine oder die andere Konsole.
Gibt’s außer mir noch jemanden, den das Debakel um die Xbox One (“wir filmen euch alle, lebt halt damit”) dazu gebracht hat, nach der 360 keine Xbox mehr zu kaufen?