Der seriöse Umfrage Thread

Werden die gegen Flüchtlinge sind auch so in der Art sagen.

Oh nein! Jetzt hast du mir voll den Spiegel vors Gesicht gehalten :astonished:

4 „Gefällt mir“

Habt ihr schon mal jemanden das Leben gerettet?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Wurde euch schon mal von jemanden das Leben gerettet?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Das ist irgendwie schwer definierbar. Wenn man irgendne schwere Krankheit bekommt und der Arzt gibt ein dann Medikamente, hat er dann mein Leben gerettet?

4 „Gefällt mir“

Bin als Kind im Urlaub mal fast im Pool ertrunken und wurde von einem älteren Kind gerettet.

Ob ich jemandem das Leben gerettet habe? Schwer zu sagen. Ich glaube nicht, zumindest nicht dass ich wüsste bzw. es so dramatisch gewesen wäre.

Ich musste mal eine stockbesoffene Oma 2 Straßen weiter in ihre Wohnung begleiten, weil ich gesehen habe wie sie einfach aufm Gehweg weggeklappt ist. Ob ich ihr damit das Leben gerettet habe kann ich nicht sagen.

4 „Gefällt mir“

Aber auf jeden Fall eine sehr Edle tat!

Same, gesehen, dass ne ältere Nachbarin letzten Sommer wohl beim Gießen aus den Latschen gekippt und aus eigener Kraft nicht mehr hochgekommen ist. Wenn ich nicht zufällig aus dem Fenster geguckt hätte, wär die da bestimmt noch ne Weile in der prallen Sonne gelegen. K.A., ob ich sie „gerettet“ hab (runtergegangen, aufgeholfen, in die Wohnung begleitet). :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Eine gute Tat alle 10 Jahre! :kappa:

Brauchste nen neuen? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Nein. Wenn ich jetzt „ja“ sage, ziehts den Preis für den Rucksack eh um 10€ höher.

Ne. Hab gerade einen mit dem ich noch ganz zufrieden bin. Wobei eine Alternative ganz nett wäre. Mal schauen :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Wenn es zählt, dass sich jemand umbringen wollte und ich die Person davon abbringen konnte, dann ja.

Könnte sein, mich hätte mal beinahe ein Auto überfahren aber hinter mir rief nen Arbeitskollege “Vorsicht!”. Hat sich für mich aber nicht wie ne Rettung angefühlt.

Eine Klassenkameradin von mir wollte sich in der… 6. Klasse nachts im Landschulheim erhängen, ich bin davon wach geworden und hab ihr den Strick vom Hals gezerrt.

Und ja, ich wär auch mal fast in nem Schwimmbecken ertrunken (mit 5 oder so). Wurde von einem alten Mann mit rosa Badekappe gerettet ^^

8 „Gefällt mir“

Exakt das
eine 1 stündige Sendung “Brian und Fynns Spaß mit Flex und Schweißgerät live” wäre natürlich schon geil, aber die würden dann natürlich Kohle sehen wollen.

Röbel TV war dagegen ja so ein Reichweite gegen Content deal, da RBTV laut eigener Aussage zumindest früher nichts für Fremdcontent gezahlt hat

Suizid mit 12 ist schon ne Hausnummer.

5 „Gefällt mir“

Und wenn ich dir den Grund dazu sag, dann wirst du nur mit dem Kopf schütteln :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Oh wo ich das gerade lese, ist mir tatsächlich auch als Kind passiert.
Wollte so cool wie mein Onkel als 5-jähriger ohne Schwimmflügel schwimmen gehen.
Bin wie ein Stein untergegangen aber wurde direkt wieder rausgefischt.

3 „Gefällt mir“

Ihr Lover-Boy hat einer anderen “Hallo” gesagt?

1 „Gefällt mir“

Ne kommt aber fast hin.
Die hatte nen Korb bekommen … :frust:

1 „Gefällt mir“

bei dem Satz und dem Emoji musste ich erst an Rotkäppchen denken xD

3 „Gefällt mir“

Hau raus

Edit oh hast du schon

1 „Gefällt mir“