Der seriöse Umfrage Thread

Die Nazis sind 1945 mit dem UFO weggeflogen, mit dem sie 1933 aus dem Nichts kamen!

1 „Gefällt mir“

Hotels bewerte ich immer, da bin ich aber vermutlich auch durch meinen letzten Job “konditioniert”. Alles andere habe ich bisher noch nie bewertet, aber gerade bei Restaurants hab ichs eigentlich immer vor - weil mir die Bewertungen von anderen da ja auch schon gute Dienste geleistet haben und ich gerade bei guten Restaurants das dann ja auch gerne weiter erzähle.

1 „Gefällt mir“

Kommt auf seine Position in der Gesellschaft an, von der ich die Position in der Partei ableite. Der kleine Gefreite war es weniger wahrscheinlich der Marinerichter/spätere Ministerpräsident (rein fiktives Beispiel, Ähnlichkeiten zu toten oder lebenden Personen sind rein zufällig)

Ja, man nutzt ja die Bewertungen anderer doch fast immer, ich nehme mir auch häufig vor etwas zu schreiben oder zumindest zu bewerten, um anderen Kunden zu helfen. Aber das ist dann auch schnell vergessen.
Das ist wie bei yt-Videos. Mittlerweile schaue ich fast alles über Smart-TV, da kann man nicht bewerten und ich gehe auch nicht extra noch mit Handy/Tablet/Laptop auf das Video für den Daumen. Auch damals habe ich selten Videos bewertet, obwohl es nur ein Klick gewesen wäre.

2 „Gefällt mir“

Hürde grundsätzlich ja, aber 5% find ich deutlich zu hoch. 2-3% sollten es auch tun

1 „Gefällt mir“

Keine einzige. Das nördlichste für mich in Deutschland war irgendwo zwischen Hannover und Hamburg :sweat_smile:
Ansonsten hab ich mal ein paar kleinere Inseln während der Klassenfahrt in die Niederlande betreten.

Noch nie irgendwas bewertet^^
Nur außerhalb in Foren mal Empfehlungen ausgesprochen.

Facebook Time! :ugly:

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12

0 voters

1 „Gefällt mir“

:ugly:

1 „Gefällt mir“

Ja, habs auf Twitter gefunden, wo so ein Gatekeeper meinte alle über 5 seinen Baby Gamer blabla.
Edit: Das war Satire? War gut versteckt.

Jetzt fühle ich mich alt…

2 „Gefällt mir“

Ich könnte schwören so ein Teil auch mal in der Hand gehalten zu haben, aber wirklich sicher bin ich erst beim Gameboy.

1 „Gefällt mir“

Mir hat die Nachbarin ihren Atari mit Pong über den Sommer geliehen, da war ich ~8. Hatte aber schon einen Gameboy und SNES. Zählt das erste was man hatte oder das älteste mit dem man je gespielt hat?

Das erste. Ich habe damals Leute mit einem Hubschrauber gerettet. Aber kp ob das vor Tetris war.

Ok, meine erste Spielekonsole war der Gameboy. ^^

1 „Gefällt mir“

Mein erstes Videospiel, an das ich mich erinnern kann, ist tatsächlich Quasimodo. Auf dem C64 von Datasette. Der Atari kam erst später ins Haus.

Die besten Erinnerungen habe ich allerdings an den Gameboy. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass mein Vater mir einen gekauft hat, als wir bei meiner Großmutter in Dortmund waren. Er wusste, dass ich mich dort immer gelangweilt habe. Eine gute Zeit.

1 „Gefällt mir“

1988 Atari 2600 :kissing_heart: 2 Jahre später Gameboy :smiling_face_with_three_hearts: 2 Jahre später SNES :heart_eyes:

Jaja. Das gute alte „ITS A PRANK BROOOOO“.

Heute kann man alles sagen und wenn einem die Reaktion nicht passt, sagt man „War nur ein Spaß!“.

1 „Gefällt mir“

Commodore64

Habe kein Bild vom richtigen Modell gefunden, aber gespielt habe ich als erstes auf einer Universum-Pong-Konsole, sogar als kleines Kind relativ viel. Pong hat man halt auch mit drei verstanden.
Wir hatten aber auch einen C64. Richtig für mich „Gezockt“ muss ich aber wohl auf dem Gameboy haben.
Hab trotzdem mal die 1 gewählt.

Sah ungefähr so aus, aber wohl 1-2 Modelle später. Ich glaube es muss zu den Olympischen Spielen 84 rausgekommen sein.

3 „Gefällt mir“

Wow, was ein Gatekeeping. Da ist nicht mal n xbox 360 Controller. Was mach ich denn jetzt :beanwat: