Der seriöse Umfrage Thread

Dreiviertel vor Zwei :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Uh, das is clever.

Das ist ja wie cheaten, da kann ich ja gleich eins und dreiviertel vor drei schreiben :kappa:

viertel zwei, ist doch klar :stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

Viertel Zwei! Andere Antworten sind ungültig.

4 „Gefällt mir“

Dreiviertel nach halb eins.

5 „Gefällt mir“

Die rechnung für den Psychiater den ich dank dem Post brauch schick ich dir…

1 „Gefällt mir“

Halb nach viertel vor eins?

1 „Gefällt mir“

Wie kauft ihr hauptsächlich eure Videospiele?

  • Im Laden
  • Liefern lassen
  • Digital
  • Ich spiele keine Videospiele, möchte aber dennoch an einer Umfrage teilnehmen und wähle daher diese Antwortmöglichkeit

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Wenn ich es vor release im Laden bekomme dort, sonst digital. :confused:

Da ich eine Abneigung gegen physische Medien hab alles nur digital

1 „Gefällt mir“

Digital nur auf Steam oder Indie Spiele.
Wobei ich mir Spiele wie Witcher 3, Diablo 3 oder Darksouls 3 auch alle habtisch gekauft hab weil ich mir die wo hin stellen will :blush:

Wenn die Menge an Spielen die relevante Größe ist digital. Wenn es allerdings das ausgegebene Geld ist dann per Lieferung.

Geht mir eigentlich auch so. Aber wenn ichs ein paar Tage vorher hab und es nachher wieder verklopfen kann hat das auch seine Vorteile.

1 „Gefällt mir“

Dachte es mir schon mit dem digitalen Kauf.
Geht mir genauso, allerdings will ich bei bestimmten Spielen doch die Packung im Regal stehen haben, selbst wenn das Spiel online registriert werden muss und somit nicht wieder verkaufbar ist.

Bei digitalem Zeugs habe ich nur immer diesen Hintergedanken, dass es doch nur Daten sind und diese eigentlich „nicht existent“ sind, somit kauft man doch „nicht reale“ Ware. Auch bei Plattformen wie Steam ist es irgendwann vorbei damit und was dann? Werden wir unsere Spiele noch haben? Wenn nicht, habe ich dann wirklich Geld für Dinge ausgegeben, die so gesehen ohne zugehörige Plattform nie mir gehört haben?

Ich denke mal wieder zu viel nach… :frust:

2 „Gefällt mir“

Also wenn man bei Gamestop nur auf Angebote schaut, kann man da oft gute Einkäufe machen. Empfehle, da 1x am Tag einfach mal in die Preissturz Rubrik zu klicken.

Meine letzten Käufe waren Donnerstag Resident Evil 7 für 24.99 und heute Horizon Zero Dawn für 19.99. Hat bei mir mittlerweile Amazon verdrängt, da ich Spiele auch nicht mehr zum Release kaufe, sondern ein paar Monate später zum viel günstigeren Preis. Kleiner Nachteil: Alle Lets Plays zu aktuellen Spielen bei rbtv muss ich hinten anstellen.

Aufzug nehmen anstatt Treppen laufen. Bei wie vielen Stockwerken?

Bergauf:

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • über 5

0 Teilnehmer

Bergab:

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • über 5

0 Teilnehmer

ich nehm tatsächlich fast nie den aufzug, was aber vor allem daran liegt, dass ich mich in den dingern nicht wohl fühle.

4 „Gefällt mir“

Nach den ersten 1-2 mal steckenbleiben legt sich das.:grin:

3 „Gefällt mir“

Das geht mir nur so, wenn der Aufzug echt schäbig ist. War neulich beim Kumpel, der echt nicht in der besten Ecke gewohnt hat und da hab ich dann auch 6 Stockwerke lieber zu Fuß genommen