Der seriöse Umfrage Thread

Stellen sich in die Dusche, drehen das Wasser auf (ohne es warmlaufen zu lassen), gehen aus der Dusche raus, lassen das Wasser laufen, seifen sich ein und gehen wieder in die Dusche.

EDIT: bzgl. des Warmlaufen lassens! Das war der BESTE Reddit Post ever. Da hat ein Kerl erzählt, dass er irgendwie sein ganzes Leben lang zuerst in die Dusche gestiegen ist und dann erstmal das Kalte Wasser über sich hat laufen lassen. Er ist nie auf die Idee gekommen, draußen zu warten bis es warm ist.

Der hat sich dann richtig blöd gefühlt, als es ihm mal jemand erklärt hat :smiley:

8 „Gefällt mir“

Bitte was?

3 „Gefällt mir“

Aber dann ist ja der ganze Boden pritschelnass?

Sind Fließen. Das ist nicht schlimm.

Wenn ich das Wasser abstelle, sterb ich danach entweder den Feuertod oder erfriere, weil sich sofort nie die richtige Hitze einstellen lässt. :expressionless:

2 „Gefällt mir“

Ahh ok. Verständlich.

Selbst wenn keine Wasserknappheit herrscht, verschwendest du trotzdem Energie für die Pumpen, die Erwärmung des Wassers und die Reinigung im Klärwerk.

1 „Gefällt mir“

Ich stelle mich in die Dusche, mache das sofort warme Wasser an, dusche mich ab, mache das Wasser aus, Seife mich ein, dusche mich ab, mache das Wasser aus und trockne mich ab. :nun:

6 „Gefällt mir“

Nö, ja, nö

Edit: Nö, ja, jein

Da wir meistens zu zweit duschen seift sich einer ein während der andere sich nas duscht, dann duscht sich der erste ab und der/die zweite seift sich ein^^

1 „Gefällt mir“

Schöner Verweis zum letzen Chat Duell.

Hab ich nicht gesehen? ^^

Duschst du auch manchmal trocken?

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Das ist deutsche Effizienz!

Da duscht man sicht doch sofort wieder alles weg,

Frag mich langsam wie dreckig die Leute hier sind, dass sie sich stundenlang einseifen müssen. Ist doch bei den Meisten nur ein bisschen Schweiß und da braucht man noch nicht mal Seife :smiley:

2 „Gefällt mir“

Vor allem den Quarks Link angucken.

4 „Gefällt mir“