Wenn sie gut sind, schau ich gerne Anime. Klingt auf jedenfall nicht uninteressant, werd ich mir mal merken.
Und zum Glück bin ich da ganz gut rausgewachsen(Und zum Glück gings bei mir nie um ein tatsächlich existenzielles Problem, wie den Verlust einer Studentenwohnung).
Ich hab in als jugendlicher so einiges gemacht, weil ich dazugehören und mitreden wollte.
Filme und Serien geschaut, die mich nicht im Ansatz interessiert haben, nur weil man am nächsten Tag mitreden wollte. Ich glaube ich habs an anderer stelle schon mal erwähnt, dieses Spiel ging sogar soweit, dass meien Eltern mir sogar mal ein Fußballtrikot (von Rapid haha) und einen Fußball geschent haben, und als Party ein Fußballturnier mit meinen Freunden. Ich habe mit Fußball nie was anfangen können, aber das gehörte halt dazu.
Das hat sich promt mit dem Schulabbruch und dem Studium geändert. Heute ist das eben zum Glück anders und ich will garnicht mehr irgendwem nachdackeln und um dessen Aufmerksamkeit betteln.
Eine Freundin von mir hat mir vor einiger Zeit ein wunderhübsches Kompliment gemacht.
Sie meinte zu mir, mann könne mir so manches vorhalten, dass ich notorisch unpünktlich sei, manchmal zu bequem wäre und ich einen ordentlichen tritt in den Arsch bräuchte, aber
wo sie sich eine riesen Scheibe abschneiden könnte ist, dass ich wohl immer eine klare Haltung und Position habe, einen eigenen Kopf hätte und nichts machen würde bloß um einer Mehrheit zu gefallen oder gar irgendjemandem Nachlaufen würde. Das hat mich sehr gerührt.
Wie lange könntet ihr ohne Probleme, ohne großes Verlangen, ohne Unwohlsein auf Sex verzichten, wenn ihr mit jemanden in einer Beziehung seid und auch zusammen wohnt?
1 Tag
mehrere Tage
1 Woche
2 Wochen
3 Wochen
1 Monat
mehrere Monate
1 halbes Jahr
1 Jahr
mehrere Jahre
komplett
0Teilnehmer
Und jetzt an all diejenigen, die zurzeit in einer Beziehung sind oder es mal waren und mit der Person auch zusammenwohnen bzw. wohnten, wie oft hattet ihr im Durchschnitt Sex?
mehrmals am Tag
1 mal am Tag
1 mal alle paar Tage
1 mal pro Woche
1 mal alle zwei Wochen
1 mal alle drei Wochen
1 mal pro Monat
1 mal alle paar Monate
1 mal im halben Jahr
1 mal im Jahr
1 mal alle paar Jahre
nie
0Teilnehmer
Lasst ihr das Wasser in der Dusche laufen, während ihr euch einseift?
Ich dreh mich mit dem Rücken zum Wasserstrahl, während ich mich vorne einseife. Ergo: Vorne wirds seifig, hinten wirds schön eingeweicht. Danach das gleiche umgekehrt, während vorne abgespült wird.
Soll ich da mal einen Kurs anbieten, wie man sich schnell und einfach duscht?
Weil das aus meiner Sicht Wasserverschwendung ist. Kommt halt auch drauf an, wie lange man fürs Einseifen braucht. Wenn alle so schnell sind wie Realbrainlessdude und es auch so machen - nicht schlecht.
Wo wohnst du denn? Da wo ich wohne (in der Alpenregion) gibt es keine Wasserknappheit an Trinkwasser. Zumal das Wasser ja nicht verbraucht wird, sondern in den Kreislauf zurück kehrt. Ich denke in ganz Zentraleuropa gibt es keine Wasserknappheit.
Was anderes wenn man auf einer Insel wohnt, wo man eine entsalzungsanlage benötigt oder in der sahara