Der seriöse Umfrage Thread

Nicht viel teurer als ein normaler einhandmischer

Und sparst obendrauf noch das Wasser für die Waschmaschine.

1 „Gefällt mir“

Ohne Hose hättest du den Überraschungsmoment auf deiner Seite.

Und wie genau sind die Dinger? Die Drehen doch auch nur die Ventile auf. Was misst da die Temperatur? Oder schätzt der einfach nur “Bei soviel Ventilöffnung ist es so warm”

Zweiteres bei diesem Gerät :slight_smile: es gibt für unterschiedliche Boiler unterschiedliche skalaelemente.

Also du sagst was maximaltemperatur ist (100 % warmwasser) und was mindesttemperatur ist (0 % warmwasser) und suchst dir die entsprechende Beschriftung

@Realbrainlessdude Erklärung verfeinert

1 „Gefällt mir“

Warum? Denke ein Einbrecher ist überraschter von nem Typ mit ner Hose unter der Dusche als nem Nackten :smiley:

Also auch nur Schlangenöl :smiley:

Depends :smiley:

In den älteren Generationen hier regen sich die Frauen darüber auf, dass die Kinder heute in alles wegsaugende Wegwerfwindeln gesteckt werden und dann mit 2 - 3 Jahren immer noch Windeln brauchen, während im Osten die Kinder mit 1 rum trocken waren.

Ab welchem Alter rum erwartet ihr, dass ein Kind trocken ist? (= keine Windeln mehr braucht, für die Kinderfernen.)

  • Bis zum ersten Geburtstag
  • zwischen 1 und 1,5 Jahren
  • zwischen 1,5 und 2 Jahren
  • 2 - 2,5
  • 2,5 - 3
  • 3 - 3,5
  • 3,5 - 4

0 Teilnehmer

Kommt ganz aufs Kind an. Einer meiner Neffen war mit 1 1/2 tagsüber und nachts bereits trocken, konnte aber mit 2 immer noch nicht altersentsprechend reden.
Dafür hat eine meiner Nichten schon mit 3 angefangen Buchstaben zu lesen, wollte es sich aber nicht nehmen lassen fast bis 4 noch in die Windeln zu machen.
So pauschal würde ich mich da also garnicht genau festlegen, auch wenn ab einem gewissen Alter sicherlich irgendwas nicht stimmt, wenn das Kind nicht sauber werden will.

16 „Gefällt mir“

Also ich weiß nur, dass sie damals meiner Mom gesagt haben, dass Kinder, wenn sie regulär in den Kindergarten kommen (also so 3-3,5, denke ich) trocken sein sollten im Idealfall? :man_shrugging:

Weder an künstlichen, noch natürlichen.
Die Höhenangst lässt mir schon allein bei dem Gedanken den Schweiß runterlaufen :cold_sweat:



War so ziemlich das beste Spiel im Sportunterricht.
Leider stand die meiste Zeit nur Fußball auf dem Programm :roll_eyes:



Geht mir auch so. Früher mal paar Jährchen im Verein Basketball gespielt, ansonsten wenn überhaupt nur so kleinere Sachen mit der Familie, wie Radfahren, Tischtennis, Federball, Schwimmen.
Wettkämpfe mag ich generell nicht gern. Außer die Beefs bei RBTV :sweat_smile: Das Kooperative liegt mir mehr. Oder einfach nur rumsitzen oder stehen und beobachten und nachdenken^^



Daher stell ich mich einfach in eine Ecke der Dusche, lasse das Wasser in die andere Ecke laufen und warte kurz, bis es warm ist :supa:
Schon interessant, wie kompliziert das manche machen^^ Oder besitzen diese keinen schwenkbaren Duschkopf und/oder haben nur Mini-Kabinen, wo sie gerade so reinpassen :thinking:



daran scheitert es bei mir :sadsimon:
Deswegen bleibt das Wasser beim Einseifen auch an, sonst passt die Temperatur nachher wieder nicht. Und gleichzeitig wird stets eine Körperhälfte wohlig warm benässt :donnie:



Egal ob es draußen heiß oder kalt ist, geduscht wird immer warm. Bin also ein echter Warmduscher :supa:

Ich würde es gar nicht benutzen.

Ich weiß von Kindern dass sie mit der Zeit größer werden, aber das war es dann auch schon. Keine Ahnung wann die reden, trocken sind, feste Nahrung kriegen. Das kann ich herausfinden wenn es mal soweit ist.

Hat das im Westen länger gedauert? Wenn ja, warum?

Wir mussten auf nen Päckchen Windeln nicht nen halbes Jahr warten. :kappa:

1 „Gefällt mir“

also ich hab mich gestern mal für diese woche krankschreiben lassen, und bin eigentlich im urlaub,.

war in frankreich im urlaub mit dem motorrad, hab die grippe anfliegen sehen und es gerade noch in ner 1250km Marathon Tagesetappe heimgeschafft und am nächsten Morgen war ich dann tot.
wäre ich in frankreich geblieben würde ich jetzt halbtot, gefühlt zumindest, auf nem zeltplatz bei 35 grad liegen, nein danke.

sehe ich gar nicht ein, da weiter das als urlaub zu nehmen, wenn man nur krank daheim rumliegt.

wegen einem Tag oder so, würde ich jetzt auch nichts machen, aber so wie hier bei 4 tagen urlaub oder nicht urlaub, schon.

3 „Gefällt mir“

So, neue Infos dazu:

10 „Gefällt mir“

Überraschung :kappa:

3 „Gefällt mir“

Waaaas? Pupse riechen ist garnicht gesund obwohl es überall in Social Media steht? :beanomg:
Das ist noche in gutes Beispiel für falsche Veröffentlichungen weil man nur wenige Sätze aus dem Kontext von einer Studie herausreißt

2 „Gefällt mir“