Der seriöse Umfrage Thread

Ist lustig aber wie alles wird es sich irgendwann abnutzen.

“Nur teilweise” ist irgendwie verharmlosend. Er ist nicht komplett menschgemacht, aber der Mensch spielt eine signifikante Rolle bei der Beschleunigung dieses Prozesses.

11 „Gefällt mir“

Es ist eine einfache Forenumfrage keine Wissenschaftliche Umfrage. Für die sind andere User zuständig. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Das Lästern über gesperrte User ist verboten!

1.) Nein. Never ever,

2.) „Nur teilweise“ ist mir zu harmlos… zum Großteil. Hab dennoch teilweise gestimmt.

3.) Nein

Ich kenne nur: Da ist jemand auf Krawall gebürstet.

1 „Gefällt mir“

Doch, aber du brauchst eben einen verdammt gut abgesicherten Garten.

1,5m Zäune sind für normale Hunde, vor allem wenn ihnen langweilig ist oder jemand auf der anderen Seite sie nervt, anlockt oder sonstwas, kein Problem und größere Rassen kommen auch über 2m Zäune bzw eben ne Wand, drüber.

Plus kann ein Hund auch anfangen zu graben und in 8 Stunden kann er viel graben, sprich dann müsstest den Zaun noch irgendwie mit Elementen im Boden absichern.

Zu guter Letzt musst du den Hund dann eben noch so erziehen dass er eben draussen nicht dauernd rumbellt, Dinge frisst die Leute über den Zaun werfen etc.
Hund von ner Freundin ist fast verreckt weil irgend ein Kind ihm wohl Schokolade hingeworfen hat (das war keine Absicht vom Kind, das wollte dem Hund nur was gutes tun) und sie hatte nicht gesehen dass der Hund da was gegessen hat.

Auch sollten dann eben keine Kinder auf den Grundstück kommen können auf der Suche nach Ihrem verschossenen Fußball etc und auf einem vor einem Hund stehen, der sein Revier verteidigt.

1 „Gefällt mir“

Hm. Stimmt … der Hund reagiert „allergischer“ auf Eindringlinge in sein Revier als eine Katze

Ist da aber sehr rassenabhängig. Der Golden Retriever wird dem Einbrecher, wohl eher helfen, anstatt zu bellen.

5 „Gefällt mir“

Es gibt eben doch noch sympathische Hunde.

1 „Gefällt mir“

Ich bin richtig stolz auf euch:

Wofür bist du?

Realistisch gesehen nein, aber da ich Optimist bin drück ich trotzdem auf ja.

Schaut ihr Haus an Haus live?

  • Ja, ich versuche alles live zu sehen.
  • Ja, ich versuche möglichst viel live zu sehen.
  • Ja, ich schalte ein, wenn ich Zeit und Lust habe.
  • Nein, ich schaue nicht live.

0 Teilnehmer

Ich versuche, durchzumachen. :grin:

3 „Gefällt mir“

Solange bis irgendwas kommt, was mich langweilt oder ich zu müde werde.

Heute Abend so lange, wie es geht. Dann aber normale Schlafenszeit und morgen dann, wenn es passt.

Wann geht das denn los?

ab 19:00 Pre-Show mit Nils, ab 20:00 dann die große Sause.

1 „Gefällt mir“

Danke. :sunflower:

1 „Gefällt mir“