Der seriöse Umfrage Thread

Nicht großartig Zeit. Werde eventuell morgen Vormittag mal kurz reinschauen, aber zwingend interessieren tut mich das Event eigentlich nicht.

1 „Gefällt mir“

Papier und Rest, alles andere ist Quatsch. (Bio/Kompost ist vielleicht noch sinnvoll)
Und was man halt nicht einfach so wegwirft wird gesondert entsorgt…

Nö Plastik gesondert ist das sinnvollste was man trennen kann.

5 „Gefällt mir“

morgen leider auf ner Hochzeit :frowning:

Schlimmste Auswirkungen verhindern? - Nein
höchsten etwas abmildern

Mensch gemacht? - Teilweise
Klimawandel gab es ja auch früher, nur nie so schnell, wie jetzt. Kann mir keiner erzählen, dass die ganzen Abgase, Kunststoffe und Umformungen ganzer Landschaften innerhalb der letzten 100-200 Jahre (was ja wirklich ein kurzer Zeitraum ist) keinen Einfluss auf das Klima haben.

Überleben? - Ja
Der Mensch ist wahnsinnig anpassungsfähig. Selbst wenn der Großteil sterben sollte, ein kleiner Teil der Menschheit wird es immer irgendwie schaffen zu überleben und sich über kurz oder lang wieder zu verbreiten.
Außer ein Komet one-hittet uns oder so :simonhahaa:



Da dieses Wochenende privat einiges ansteht, nein.
Wird dann wie das meiste wieder als VoD konsumiert :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

@discobot hilfe anzeigen

Ich weiß derzeit, wie man die folgenden Dinge macht:

`@discobot starte neuer Benutzer

Startet eine der folgenden interaktiven Tutorials: neuer Benutzer, erfahrener Benutzer.

@discobot würfeln 2d6

:game_die: 3, 6

@discobot Zitat

:left_speech_bubble: Wie angenehm ist es doch, freundlich zu sein! Ein gutes Wort entschlüpft wie ein wohliger Seufzer. — Bertolt Brecht

@discobot Vorhersage

:crystal_ball: Darauf kannst du dich verlassen

@discobot starte erfahrener Benutzer

Aus aktuellem Anlass:

Wer gewinnt “Haus an Haus”?

  • Team Simon
  • Team Eddy

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

portal

  • A.
  • B.

0 voters

Eigentlich beides falsch. Da der Würfel keine kinetische Energie hat und das Portal nur Räume verbindet, aber nicht die Materie innerhalb dieser Räume bewegt, würde der gesamte Würfel einfach Atom für Atom innerhalb der Ebene des blauen Portals manfestiert und somit einfach plattgequetscht.

Hast du etwa auch dieses Video gesehen? :beansmirk:

Ja, aber kenne das Bild schon seit es das erste Mal im Netz gepostet wurde :stuck_out_tongue_winking_eye:

Hipster :eddy:

4 „Gefällt mir“

Die Umfrage lag richtig! :slight_smile:

Hattet ihr in eurer Schulzeit einen Lehrer, eine Lehrerin, in den, in die ihr damals als Schüler, als Schülerin verliebt wart bzw. den, die ihr geil fandet?

  • Ja, verliebt
  • Ja, geil
  • Nein

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Ich fand zwei Lehrer hübsch oder nett, aber nicht mehr.

Keanu Reeves ist…

John Wick. Matrix 2+3 haben mir leider das ganze Interesse daran genommen :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich muss ja sagen, dass mir auch der 2. immer noch ganz gut gefällt. Erst der 3. ist dann für mich nicht mehr so dolle.

1 „Gefällt mir“