Der seriöse Umfrage Thread

Ich glaub, ich brauche Gemüse für Reis etc mehr. Und ohne wird Ramen auch nicht geil :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Ha ha noob wurde von Gegnern getroffen :kappa:

2 „Gefällt mir“

@tristanotto
:ballot_box_with_check: Beides
Dann aendert sich nix.

Du isst kein Obst oder Gemüse?

Sehr, seeehr… seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr wenig. Quasi nichts.

Was isst du denn dann so? Bei mir sind gefühlt 90% meiner Nahrung Gemüse :smile:

4 „Gefällt mir“

Als PSVR & Co Ankündigt wurde, gab es ja viel hype, dass das die Zukunft wäre. Wie denkt ihr heute drüber?

  • Bin immer noch der Meinung, dass das die Zukunft ist.
  • Bin noch guter dinge, aber dem hype wird es wohl nicht gerecht.
  • Ist und bleibt ein Nischenprodukt.
  • Nein, wird wie 3D Fernseher in der Versenkung enden.
  • Mir egal.

0 Teilnehmer

Das was uebrig bleibt. :ugly:

So wie es jetzt ist, wird es wohl Nische bleiben. Aber in einigen Jahren mit noch einigen Optimierungen und neuen Entwicklungen hat das durchaus potential. Gerade in Sachen Komfort und Aufwand muss aber noch einiges gemacht werden.

Ich denke halt, dass es die Zukunft ist und sich früher oder später genau so etabliert wie die jetzige art Spiele zu spielen. Allerdings denke ich, dass es auf ein ungefähres gleichgewicht hinauslaufen wird. Da viele Menschen (so wie ich) VR-Games nicht richtig spielen können.

1 „Gefällt mir“

Sonic 3

Konnte mit Mario Jump 'n Runs nie so wirklich was anfangen weil ich das Momentum nicht so sehr mag, aber wenn ich eins wählen müsste wäre es Super Mario World.

Ich bräuchte da eine 2D und 3D Unterscheidung, spielen sich halt unterschiedlich

Bei manchen ist mir der Ernährungs"plan" sehr schleierhaft.

Isst du nur Brot mit Wurst und dazu Mett mitm Löffel?

4 „Gefällt mir“

:ballot_box_with_check: selbstmord

Brot nudeln reis pizza Fischstäbchen kuchen fleisch, wurst zum beispiel ^^

Was war nochmal der unterschied? Obst hält für „immer“ und gemüse muss man jedes jahr neu anpflanzen, oder?

Ich fänd VR viel besser im bereich sportübertragungen.

Man muss so eine VR kamera nur an einen punkt im stadion aufstellen und tausende leute fühlen sich zu hause auf der couch wie in der vip loge.

Einfach einen virtuellen fernseher links und rechts mit den übertragungen der anderen spiele und auf dem hauptfeld eben mein „hauptspiel“

Ne. Schon Mett aufm Broetchen mit Zwiebeln und Pfeffer. Dazu gibt es Met.

Gibt auch mehrjähriges Gemüse, Rhabarber z.B.
Wo genau jetzt der unterschied ist, weiss ich aber ehrlich gesagt auch nicht.

Ich kann mich ernsthaft nicht entscheiden. Das erste Mal hier in dem Thread. :smile:

1 „Gefällt mir“