Der seriöse Umfrage Thread

Ja aber was isst du denn die Woche über, dass du kein Gemüse/Obst ist? Bei Obst bin ich persönlich auch schlecht, ich ess aber ordentlich Gemüse. Allein bei jedem warmen Gericht ist IMMER Gemüse dabei und wenns nur ne Paprika ist.

Ja, ich finds auch echt schwer.

Aber wenn ich mal durchrechne, wie oft ich bewusst Obst essen (1-2 x die Woche vielleicht) und wie oft ich Gemüse esse (quasi jeden Tag mehrmals), könnte ich eher auf auf das Obst verzichten.

Also falls mich jemand zwingen würde! Freiwillig nie!

Ist und bleibt ein Nischenprodukt wegen dem Kreislauf aus geringer Userbase=geringe Einahmen =wenig Geld für neue Games =wenig Interesse der Leute.
Sowie hohem Aufwand dafür spiele zu entwickeln die die Vorteile auch wirklich ausnutzen.

Dazu noch sehr unsozial da ausser man hat mehrer VR Brillen, es immer nur einer nutzen kann.
Dann die Problematik der Bewegung in VR etc etc.

Von allen Leuten die ich kenne die die VR haben, wird sie eigentlich nur noch als Novelty Item eingesetzt, wenn jemand noch nie VR genutzt hat.
Fehlen einfach Spiele.

1 „Gefällt mir“

Paprika ist im Sinne der Botanik eine Beere. Ebenso wie u.A. Banane, Zitrone, Dattel, Kürbis, Johannisbeere, Gurke, Tomate und Melone. :point_up::nerd_face:

/randomfunfact

2 „Gefällt mir“

FTFY! :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Und somit ein obst? Da beeren ja nicht jedes jahr neu angepflanz werden müssen oder?

Ist es nicht so: Obst wächst auf Bäumen oder an Sträuchern, Gemüse in oder auf der Erde? :thinking:

Kartoffeln! Des Deutschen liebstes Gemüse! Daher lieber ohne Obst.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube um den Karren wieder aus dem Dreck zu bekommen, müsste schon Half Life 3 nur für VR erscheinen.

Da ich gegen ziemlich viel Obst allergisch bin, fällt die Entscheidung sehr leicht ^^

Obst sortiert die Schwachen einfach aus :kappa:

Zwiebel ist schon ein Gemüse. :stuck_out_tongue:

Gemüse bezieht sich ja nicht nur auf Rohkost.

Und was ist mit Erbsen und Bohnen? Die sind auch Gemüse und wachsne an Sträuchern

:wink:

Aber auch nicht zum Obst :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Dann ist aber auch wieder die Frage welches VR

Das wo man sich bewegen kann, ist das beste, aber auch das aufwendigste.

Playstation VR hätte die größte Userbase aber eben weitaus weniger “VR” als zb HTC Vive

War mir selbst nicht sicher… wikipedia sagt aber folgendes:

Die Unterscheidung zwischen Obst und Gemüse ist unscharf. In der Regel stammt Obst von mehrjährigen und Gemüse von einjährigen Pflanzen (laut Lebensmitteldefinition). Der Zuckergehalt beim Obst ist meist höher. Botanisch gesehen entsteht Obst aus der befruchteten Blüte, Gemüse entsteht aus anderen Pflanzenteilen. Paprika, Tomaten, Kürbisse, Zucchini, Auberginen und Gurken sind zwar Früchte und gehören laut der obigen (botanischen) Definition zu Obst (da sie aus befruchteten Blüten entstehen), werden aber als einjährige Pflanzen (Lebensmitteldefinition: Gemüse) und gemeinhin wegen der fehlenden Süße beziehungsweise Säure als Fruchtgemüse bezeichnet. Rhabarber hingegen ist ein Blattstiel, wird aber auch als Obst verwendet.

War eben in einem Papier und Elektrofachhandelsladen und musste für eine Mitarbeiterin übersetzen was zwei Kunden wollten da sie kein Englisch konnte. Das hat mich etwas irritiert dass es junge Menschen gibt die sich nicht grundlegend auf Englisch verständigen können (ohne Vorwurf).

Könnt ihr euch auf Englisch mit anderen verständigen?

  • Ja
  • Nein
  • Mit Händen und Füßen gerade so

0 Teilnehmer

Ich hätte es auch mit battel royal verglichen soll, war auch so ein hype Thema wo anscheinend niemand mehr drüber redet xD

Ist halt nur einer übrig geblieben am Ende. :beansad:

1 „Gefällt mir“