Der seriöse Umfrage Thread

Ich finds überraschend wie viele hier nicht die Grundlagen einer halbwegs ausgewogenen Ernährung beherrschen.

Und da werd ich mich auch weiterhin drüber wundern, weil ich sowas persönlich im Umfeld einfach gar nicht kenne. Selbst mein Vater bekommt das hin und der hat von Ernährung so gar keine Ahnung.

1 „Gefällt mir“

Hier entsprechen gerade mal 5% den Empfehlungen einer ausgewogenen Obst- und Gemüseernährung.

Den Standard zu halten ist auch schwer.

Trotzdem iat es noch ne Schippe schwerer zu sagen man isst gar kein Obst/Gemüse. Versteh ich halt nicht. Wie isst man dann? Was isst man dann?

Reis mit Sahne und Fleisch? Schnitzel mit Sauce?

Sie zu beherrschen und sie zu wollen sind zwei völlig unterschiedliche dinge :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Ich finde eine grundlegend ausgewogene und gesunde Ernährung ist etwas was man schon dezent anstreben könnte.

1 „Gefällt mir“

Finde ich halt gar nicht :smile:

2 „Gefällt mir“

Das wundert mich widerrum gar nicht.

4h liegt der :donnie: hier rum und niemand verwandelt ihn. :cluelesseddy:
@anon72071808 tut es noch weh hinten?

4 „Gefällt mir“

Was glaubst du denn warum er sich seitdem nicht gemeldet hat :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Warum wundert es dich dann bei anderen? :crazy_face:
Eine ausgewogenene Ernährung ist so ziemlich das langweiligste was es gibt mit minecraft und geschirr waschen^^

Stimmt, nichts ist abenteuerlicher als der Thrill nach Fast-Food, ob es mir den Magen verdirbt und ich auf dem Klo leben muss, oder es mir gut geht :joy:

Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich der einzige bin, der keine Probleme nach Meckes kriegt.

2 „Gefällt mir“

Ich hab generell nie probleme mit irgendwelchem essen^^

:wtf: ernsthaft… :cluelesseddy:

:beansweat:

2 „Gefällt mir“

Was für ne böse, fiese Umfrage das ist… :beansweat:

Da ich in der Uni alle Vorträge auf Englisch halten musste, einige Seminare in Englisch waren und zwei meiner Freunde hier kaum Deutsch sprechen, habe ich auch gesprochenes Englisch ganz gut gemeistert. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich frag mich auch immer ob Leute das ernst meinen wenn sie von sowas reden, weil ich das halt beim schlimmsten Fast Food noch nie hatte.

2 „Gefällt mir“

Ich werde das mit den 3D Fernsehern niemals verstehen können… :beansad:

Wären normale Preise an den 3D-BluRays hätt es klappen können… :beanfeels:

Wenn ich dran denke, wie gut die wenigen PS3 Titel mit 3D-Unterstützung wirkten… woah… :beanomg: :+1: … und jetzt, wo die Power der Systeme für 3D genügend vorhanden ist, da gibt es nirgends so’ne Option… :beansad:

Oh… ach stimmt ja… :sweat_smile: … es geht ja um VR… portabel und leistungsfähig könnte das definitiv die Zukunft für einige Genres werden, aber alle könnten damit niemals zufriedenstellend abgedeckt werden… :slight_smile:
VR ist toll! (Blickt dabei zum staubigen VR-Krams im Wohnzimmer, das weiterverkauft besser dran wäre… )

Jap, mein ich ernst. Passiert auch eig nur bei Mecces. Kann man die Uhr danach stellen. Eine halbe Stunde später zerreißt es mich innerlich :grimacing:

Meine Kollegen auf der Arbeit (zwischen 20 und 35) können fast alle kaum bis gar kein Englisch. Was mich persönlich auch wahnsinnig irritiert und ich finde es tatsächlich in dem Alter super seltsam…

5 „Gefällt mir“