Ich finds überraschend wie viele hier nicht die Grundlagen einer halbwegs ausgewogenen Ernährung beherrschen.
Und da werd ich mich auch weiterhin drüber wundern, weil ich sowas persönlich im Umfeld einfach gar nicht kenne. Selbst mein Vater bekommt das hin und der hat von Ernährung so gar keine Ahnung.
Warum wundert es dich dann bei anderen?
Eine ausgewogenene Ernährung ist so ziemlich das langweiligste was es gibt mit minecraft und geschirr waschen^^
Da ich in der Uni alle Vorträge auf Englisch halten musste, einige Seminare in Englisch waren und zwei meiner Freunde hier kaum Deutsch sprechen, habe ich auch gesprochenes Englisch ganz gut gemeistert.
Ich werde das mit den 3D Fernsehern niemals verstehen können…
Wären normale Preise an den 3D-BluRays hätt es klappen können…
Wenn ich dran denke, wie gut die wenigen PS3 Titel mit 3D-Unterstützung wirkten… woah… … und jetzt, wo die Power der Systeme für 3D genügend vorhanden ist, da gibt es nirgends so’ne Option…
Oh… ach stimmt ja… … es geht ja um VR… portabel und leistungsfähig könnte das definitiv die Zukunft für einige Genres werden, aber alle könnten damit niemals zufriedenstellend abgedeckt werden…
VR ist toll! (Blickt dabei zum staubigen VR-Krams im Wohnzimmer, das weiterverkauft besser dran wäre… )
Meine Kollegen auf der Arbeit (zwischen 20 und 35) können fast alle kaum bis gar kein Englisch. Was mich persönlich auch wahnsinnig irritiert und ich finde es tatsächlich in dem Alter super seltsam…