Der seriöse Umfrage Thread

Eigentlich zahle ich immer den Korrekten Preis.
Kommt aber auch vor dass ich weniger zahle, weil ich grad nicht genug Kleingeld dabei habe.
Und einmal sind wir in der Nacht am Heimweg nach dem Ausgehen an so einem “Selbstbedienungs-Kürbisfeld” vorbeigegangen und kamen auf die Idee, dass eine Kürbissuppe jetzt fein wäre, also haben wir uns einen Kürbis geschnappt und sind damit im Suff heim.
Nicht das Stolzeste, was ich je gemacht hab, aber es war wirklich eine gute Idee.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist der Tom auf der Arbeit verbuggt. Video klappt, Ton nicht.

Bei uns sind auf der Arbeit alle Seiten, die Spaß machen gesperrt. Da ist nix mit YouTube und Co.

1 „Gefällt mir“

Meinte im Vergleich zu “nur surfen und lesen”

1 „Gefällt mir“

Ah. Las sich nur lustig. "Ihr dürft Podcasts, aber ohne Ton. " :smiley:

Eine Zeit lang waren bei uns nur die .de Adressen gesperrt :smiley:

Als Freund von World of Darkness (Rollenspiele) möchte ich wissen

Welche Kreatur zu der WoD ein Spiel anbietet würde euch als Spieler am meisten reizen?

  • Vampir
  • Werwolf
  • Magier
  • Wechselbalg (Seele von einem magischen Wesen wie Troll oder Kobold in einem Menschenkörper)
  • Geist
  • Zombie (nicht verwesend)
  • Dämon / gefallener Engel
  • Mensch, der in die Welt der Toten kann

0 Teilnehmer

Welches klassische WoD-Spielthema würde euch am meisten reizen?

  • Politische Intrigen
  • Krasse Monster bekämpfen
  • Darum kämpfen, wie die Realität funktioniert
  • Dagegen ankämpfen, seine magischen Kräfte zu verlieren und ein normaler Mensch zu werden
  • Unerledigte Träume und Ziele verwirklichen
  • Kultisten ansammeln um magische Macht zu gewinnen

0 Teilnehmer

Kenn ich gar nicht … und zwar so „nicht mal gehört“gar-nicht

13 „Gefällt mir“

Die Videospiele Vampire the Masquarade basieren auf diesen P&P Regeln, vllt jenndt du ja diese.

So viele Arbeitstiere hier :sweat_smile:
Ich mach lieber nichts, als dass ich zu viel habe. Däumchen drehen und die Gedanken schweifen lassen ist viel angenehmer, als sich Stress auszusetzen.
Und im Endeffekt findet man eh immer irgendwas zu tun.



Wäre der Hammer, fürs Video schauen bezahlt zu werden :nicenstein:
Können gerne tauschen^^



Bisher nur zweimal. Einmal auf den Cent genau bezahlt und das andere Mal hatte ich es nicht passend dabei und bisschen aufgerundet :stuck_out_tongue:
Wenn ich auch nur einen Cent zu wenig bezahlen würde, hätte ich ein schlechtes Gewissen :beanomg:

Meines Wissens ist World of Darkness die einzige Spielereihe, die Dungeons and Dragons jemals von Platz 1 der meistverkauften Rollenspiele in den USA gestoßen hat und ansonsten war es meistens auf einem soliden zweiten Platz.

Die Reihe wurde aber 2004 großteils eingestellt und wird erst seit 2011 wieder in gelegentlichen Veröffentlichungen mit neuem Material versorgt. Deutsche Übersetzungen sind von Ulisses, für die u.A. die Leute von Orkenspalter (läuft auf RBTV) als Übersetzer tätig sind.

Nö… hier ging es ja aber um WoD ^^

Ah … ok … kenne ich trotzdem nicht :beanjoy:

Also besser die Englische Version kaufen… Hab schon einige Systeme die Ulisses Published in den Händen gehabt (hab deren Zeug eine Zeit lang verkauft), falls sich nicht viel geändert hat lassen die ihr Zeug von Studenten übersetzen. Ein Grund warum Privateer Press pissed auf Europa ist da der Student die neue Auflage damals geleaked hat :grimacing:

Ja, lass mal machen :smiley: in 2 Jahren bin ich vermutlich danach noch näher des Wahnsinns.

Ich musste heute um 4 Uhr aufstehen, sonst meist gegen 6:30. Das hat mich mehr aus der Bahn geworfen als ich dachte… Zum Glück ist dann jetzt bald Wochenende :herz:

Wann steht ihr normaler weise auf?

  • 2 Uhr
  • 3 Uhr
  • 4 Uhr
  • 5 Uhr
  • 6 Uhr
  • 7 Uhr
  • 8 Uhr
  • 9 Uhr
  • 10 Uhr
  • 11 Uhr
  • noch später
  • „das ist sehr unregelmäßig bei mir“

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Also wenn ich eine Arbeitsphase habe, stehe ich unter der Woche immer um 20 vor 6 auf. Am Wochenende ist es dann variabel.

Jetzt mit der Uni und teilweise arbeiten ist es 2 mal 20 vor 6 und die restlichen Tage immer irgendwann zwischen halb 7 und 10 vor 8. Und Wochenende wieder frei nach Schnauze :smiley:

Das könnte ich nicht :simonhahaa: Ich brauche einen festen Rhytmus, sonst komme ich mit Kaffee und Mate nicht hinterher… :florentin:

1 „Gefällt mir“

Ich würde ja sagen, man muss nur anpassen, wann man schlafen geht, aber nun … wenigstens geh ich da konstant spät ins Bett :coolgunnar: Könnte ja immer gleich früh aufstehen, aber wenn es mal ne Stunde mehr ist, ist mein Körper eigentlich ganz froh.
Aber geb dir recht, ist manchmal schon eine Challenge mit möglichst wenig Koffein auszukommen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, wenn er gesagt hätte, die Welt, in der „Vampire: The Masquerade“ spielt, ist es für die Meisten leichter :smiley:

1 „Gefällt mir“