Der seriöse Umfrage Thread

Mit Windel geht das als Sumoringer klar :kappa:

Ich brauche keinen Kampfsport um mich verteidigen zu können. Kann mir aber auch nicht wirklich vorstellen das ein Einzelner mich überfällt, wenn er nicht bewaffnet ist und dann hätte ich auch mit einem Knüppel wenig auszurichten. Ich bin 1,95m und wiege über 100 kg., da gibt es sicherlich dankbarere Opfer.

1 „Gefällt mir“

Also der gute alte John McClane-Style: Wenn du keine Chance gegen die asiatische Kampfsport-Schnalle hast, schnapp dir nen SUV und fahr sie übern Haufen

2 „Gefällt mir“

:beanfeels: :beansweat:

ist so ziemlich der einzige Grund, wieso ich einigermaßen schnell rennen kann :joy:

ich habe meine Freunde Stanley und Balls dabei :fist_right: :fist_left:

Edit: Echt Leute? Klappmesser und Schusswaffen? was ist denn mit euch verkkehrt? :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Wenn man sich da selber so einschätzen kann, dann Respekt.
Ich wusste nicht, wie ich in so einer Situation reagieren würde/könnte und bin auch groß und kräftig.

Ich hab nen schwarzen Gurt also würde ich mal behaupten ja.

Speziell wenn dein Gegenüber ne Waffe wie ein Messer hat, ist es das beste sich nicht in einem Kampf zu verwickeln. Renn weg wenn es geht. Das sagt uns unser Lehrer andauernd. Selbst mit jahrelanger Kampfsporterfahrung ist es unwahrscheinlich, dass du aus so einen Kampf rausgehst, ohne verletzt zu werden.

2 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Ja klar, schon mal von Karatekid gehört? Der hat’s auch geschafft! :kappa:

Aber auch nicht unverletzt. Und sein Gegner war unbewaffnet. :wink:

Na gut, Batman, was ist mit Batman?

Dem wurde doch der Rücken gebrochen. Auch nicht ganz so geil.

1 „Gefällt mir“

Ja aber von Bane! Bane rennt ja jetzt nicht unbedingt am Kölner Hauptbahnhof rum, da rennt eher der hier rum:

1 „Gefällt mir“

Also wenn hier Dynamo spielt, rennen hier ganze Rudel von Banes am Hbf rum!

6 „Gefällt mir“

Da ich das hier immer wieder lese und selbst irgendwie null nachvollziehen kann:

Sind euch 60 FPS in Games wichtig?

  • ja
  • nein
0 Teilnehmer

Ich denke das kommt darauf an was man gewohnt ist. Als PC Spieler merke ich extrem wenns unter 60 sind. Nicht dass mich das sofort stören würde, aber ich merks. Finde es daher auch angenehmer, wenn es einfach konstant 60+ sind.

5 „Gefällt mir“

Da bist du im falschen Forum

35p61k

3 „Gefällt mir“

60 FPS sorgen für ein deutlich angenehmeres Spielgefühl als 30 FPS. Hab ich selbst im direkten Vergleich gespürt, als ich das Remaster der Uncharted-Trilogie auf der PS4 gespielt habe.

Seitdem bevorzuge ich diese Option wann immer sie möglich ist.

2 „Gefällt mir“

Lustig dass du ausgerechnet das Beispiel gebracht hast^^ bei mir war es nämlich genau umgekehrt. GERADE bei Uncharted ging für mich durch die 60FPS der cineastische Effekt leider ordentlich flöten und ich hätte mir wesentlich lieber 30FPS gewünscht.

kommt auf Spiele an, Overwatch möchte ich nicht mit unter 40 FPS am PC spielen, bei Actionspielen, RPGs oder Platformern auf der Konsole stört mich das weniger. Krasse Framedrops unter 30 sind aber überall scheiße^^
Edit: wobei Overwatch auch micht unter 50 FPS fallen sollte, mit 50-60 kann ich leben, mehr gibt der Monitor sowieso nicht her^^

2 „Gefällt mir“