Der seriöse Umfrage Thread

Hatte es schon in der letzten Novemberwoche aufgefuttert. War der von RBTV und ich hatte einen schlechten Tag der mit Schoki aufgebessert werden musste. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab 3 :relaxed:

was für eine Maßlosigkeit :no_mouth:

1 „Gefällt mir“

Kann nix dafür, hab zwei ohne mein Wissen bekommen :beanwat:

@Midgar ist belieeeehiebt! @Midgar ist belieeeehiebt! @Midgar ist belieeeehiebt! sing

3 „Gefällt mir“

neidisch? xD

Mir genügt es dass meine Haustiere mich lieb haben (hoffentlich :’( )

2 „Gefällt mir“

geht mir genau so… :cry:

2 „Gefällt mir“

Kein Mensch mag @Midgar ! :colinmcrage:
Wer die Simpsonsreferenz erkennt, darf sich ein Bienchen ins Muttiheft kleben.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt, die wollen alle nur mein Geld :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Hatte schon ewig keinen Adventskalender mehr - selbst als Kind wollte ich irgendwann keinen mehr. Bin schon eh nicht so er Schoko-Fan und bei den meisten ist die Schokolade noch mal extra schlecht.

Abgesehen davon kann ich auch wenig mit Weihnachten anfangen :sweat_smile:

Dieses Jahr ist das erste Mal ohne. Normalerweise hat mir meine Mutter immer etwas zugesteckt. Dieses Jahr ist es allerdings aus Gründen, die ich hier an anderer Stelle schon einmal angesprochen habe, ausgefallen. Macht mich irgendwie doppelt traurig. Selbst was besorgen ist nicht das Gleiche… Aber für einen Kalender ist man doch eigentlich nie zu alt.

1 „Gefällt mir“

:donnie:

Stimmt schon.

Ist meiner Meinung nach aber eher ein Kindheits oder Familiending. Als Single reizt das irgendwie gar nicht ^^

Die Schoki ist aber gut. :confused:

Kommt darauf an, wie teuer der Kalender war, net ^^?

Ist auch mein erstes Jahr ohne. Meine Mutter meinte das lohnt nicht mehr, wenn sowieso die Kinder nur ein mal in der gesamten Adventszeit vorbeikommen. Und wie du sagst ist selber kaufen auch nicht wirklich eine Option

1 „Gefällt mir“

Der klassische Schoko Kalender schmeckt meist recht ähnlich. Der von RBTV war super-lecker. :yum:

Jaja, gib’ mal an mit deinem RB-Kalender :stuck_out_tongue:

Womit die Gute ja auch irgendwie recht hat. :confused:

Wieso soll ich mit etwas angeben was sich jeder kaufen konnte? :confused:

Sag du es mir :confused: