Der seriöse Umfrage Thread

Ich hab ja nicht damit angegeben, ich hab Werbung dafür gemacht.

Bitte? :beanwat: Ich kann doch wohl wie vor 20 Jahren den Adventskalender an einem Tag leer futtern

1 „Gefällt mir“

Also betreibst du heimlich Produktplatzierung, ohne sie zu kennzeichnen :beanwat: ?

@TheGermMan Nicht, wenn du nur einmal in der gesamten Zeit da bist :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Verklag mich doch. Da ich Juristisch gesehen nicht existiere als Objekt, viel Erfolg dabei. :gunnar:

Gibt’s doch mit allem Möglichen, zum Beispiel mit Teebeuteln.

@Boeser_Brokkoli Mein Beileid. Aber zumindest das kosmische Gleichgewicht bleibt gewahrt, denn meine Mutter hat dieses Jahr einer Freundin von mir völlig überraschend einen größeren geschenkt… (Mir aber einen noch größeren, der geht sogar bis zum 2. Januar.)

1 „Gefällt mir“

Cola-Umfrage-Ergänzung :sunglasses:
Dr. Pepper und Topstar Cola :drooling_face:
Wenn Coca Cola dann Zero, Vanilla und Cherry.
Wenn Pepsi, dann Crystal.

Ja ich weiß, es gibt sogar richtig coole wie Elektronik-Baukasten-Adventskalender - aber mir selbst würde ich so kram garantiert nicht kaufen :smiley:

OT: Wenn ihr von Jemanden wisst dass er ein Teetrinker ist - schenkt ihn keinen Tee! Erstens hat man eh seine Marken und zweitens ist der Tee in Geschenken meist auch echt „mies“. Wer einmal mit losen Tee angefangen hat will nicht mehr zu der Krümel-Kacke aus normalen Teebeuteln zurück.

Ich habe einen Adventskalender von Ronnefeldt, dadurch habe ich einen wunderbaren Teezember

2 „Gefällt mir“

Also es gibt auch Leute die etwas sehr mögen, ihre Vorlieben kennen und sich trotzdem über Sachen aus dem Bereich freuen.

1 „Gefällt mir“

Kennt ihr diese geile Eistees in den 2L Tetra Packs?

  • Der Gelbe
  • Der Grüne
  • Der Rote
  • Der Weiße

0 Teilnehmer

Kein Tee, Kaffee, Cola, Wasser, Energy oder waffenfähiges Plutonium. Es geht um Eistee. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Tipp für die nächste Party: Klarer mit grünem Tee :smiley: Irgendwann mal zu unserer Studentenzeit entstanden und ist t bei uns im Bekanntenkreis mittlerweile Legendär :beanjoy:

Was, so Korn mit diesem Eistee oder mit echtem grünen Tee?

Ich kam als Lehrling mal mit Klarer Cola in Berührung, seit dem meide ich das Zeug eigentlich. Aber Wodka mit rotem Krümeltee war geil.

mit dem Eistee. Der gute von Pfanner :nicenstein:

Jetzt habt ihr mir Bock auf Wodka-Ahoi gemacht, endlich hab ich nen Plan für’s Wochenende :ugly:

2 „Gefällt mir“

Kannst Du als Connaisseur mir mal erklären, wie die sich geschmacklich unterscheiden? Vielleicht kann man daraus à la @vincentvega an Silvester lecker Schnapssüßigkeiten machen.

Naja man muss sich ja freuen :wink:
Vielleicht bin ich da auch einfach zu gemein. Aber wer kennt nicht die „hässliche Deko-Figur“ die man aber nicht Wegschmeißen kann weils ein Geschenk ist, oder eben das halbe Kilo Tee im Schrank den man nur einmal probiert hat…

Aber der Adventskalender von @boja sieht ja ganz interessant aus - und der Verbraucht sich ja recht schnell :smiley:

Finger weg von meinem Kalender!

Man muss aber wirklich offen für weihnachtliche Teesorten sein. Nach dem Teezember kann ich auch ewig keine Orangen oder Zimt mehr sehen. Aber es sind auch normale Teesorten mit drin.

Richtiger Eistee wird aus Tee gemacht und nicht aus Zucker.

2 „Gefällt mir“

Du bist schon etwas zynisch und das sage ich als einer der sofort sagt wenn ein Geschenk (von Freunden Verwandten) nicht ganz so gepasst hat.

Ich hab lieber was, was wenigstens etwas in meine Interessensfeldern liegt, als so random Verlegeheitsgeschenke wie Sekt.

1 „Gefällt mir“