Der seriöse Umfrage Thread

An guten Tagen ja.
Manchmal schummel ich aber auch und kletter danach wieder ins Bett. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich Frühdienst habe, stehe ich sofort auf um meine Freundin nicht zu nerven (gegenteilig funktioniert das aber nicht…). Und wenn ich normal Spätdienst habe (also in 90% aller Tage) dann ist der Wecker eher nur dazu da, dass ich nicht bis 12:30 penne. Aber der klingelt dann 8:30, und aufgestanden wird dann so gegen 10.

1 „Gefällt mir“

Stehe sofort auf, weil ich sonst wieder einschlafen würde. Und snoozen geht für mich auch gar nicht, weil es die Qual des Aufwachens unzählig oft verdoppelt…
Nach dem Aufstehen habe ich dann aber noch ne Stunde Zeit, bis ich los muss. Man muss ja in Ruhe frühstücken. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich bewundere die Leute, die so flott aufstehen und hasse mich dann selber :frust:

2 „Gefällt mir“

Mein Wecker klingelt teilweise über eine Stunde lang (alle 5min, Snooze sei gepriesen) bis ich überhaupt in die Hufe komme :ugly:

1 „Gefällt mir“

Wohooo. Endlich einer der noch länger braucht als ich :smiley:

Immer diese lebenszeitverschwender ^^

Wer snoozt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. :point_up:

5 „Gefällt mir“

Ja…

4:30 Uhr klingelt der erste Wecker. Meist steh ich aber erst 6 Uhr auf

Edit: Halt gar nicht. Ich steh gegen 7 Uhr auf XD

1 „Gefällt mir“

ich snooze nicht, ich hab mir einfach 5 Wecker gestellt, von 5:45 bis 6:30 :sweat_smile:

Und deine Freundinnen verprügeln dich nicht? Oder haben die eigene Zimmer?

1 „Gefällt mir“

2,5 Stunden :astonished:

Ich habs halt net leicht :cry:

Keller, Dieter geht den Ösi-Way of Life xD

1 „Gefällt mir“

Warum snoozt du nicht ab dem Schlafengehen? :thinking:

6 „Gefällt mir“

Wann gehst du denn dann ins Bett?

Best Guy Dieter! :supa:

Ich hab aber seit gut einem Jahr echt Probleme mit dem Aufstehen.

@theGermMan so gegen 22 Uhr, mal auch etwas später, aber eigentlich nicht nach 0 Uhr

1 „Gefällt mir“

Vielleicht solltest du die zweieinhalb Stunden länger schlafen damit du schnell aufstehen kannst^^

1 „Gefällt mir“

Ich kann auch den halben Tag über pennen (z.B. am Wochenende) und dann komm ich trotzdem nicht ausm Knick. Glaube 23h Schlaf am Tag sind für mich kein Problem und dann kann ich immernoch nich früh aufstehen xD

1 „Gefällt mir“