Alle, die für anonym stimmen würden, fühlen sich jetzt unangenehm.
Ich will doch sehen wen ich verurteilen muss für ihre Antworten.
Mit Namen außer bei unangenehmen umfragen. Bei Politik würde ich auch mit Namen machen, ist ja nichts wofür man sich schämen müsste.
Naja für manches schon
Ich entscheid das je nach Gefühl wo ich denk es will nich jeder genannt werden.
Also seine Politische Überzeugung ist jetzt nichts was man verbergen müsste solange es nicht Verfassungswidrig ist. Finde es dann eher eigenartig wenn man sie verstecken will.
wieso denn?
ist ja auch nur eine Interessensumfrage, kein kritisches Thema.
High Five
damit ist doch eh die dritte Option gemeint… ich hab ja Politik nur mal als ein Beispiel angeführt. viele Leute sehen das bestimmt als ein kritisches Thema, sonst gäbe es wohl auch kein Wahlgeheimnis
Dann sollen sie nicht abstimmen. Also auch wieder gut wenn es Sichtbar ist.
Aber das würde ja die Ergebnisse verfälschen.
also ich persönlich empfinde 99% der Umfragethemen als legitim ‚mit Namensanzeige‘ und ärger mich, wenn’s dann anonym ist
außerdem: wenn’s wem wirklich unangenehm ist, muss er ja nicht abstimmen
Wie gesagt. Ich entscheid da einfach nach Gefühl wies grad passen könnte.
aber wer sagt, dass dein subjektives Gefühl repräsentativ für die Mehrheit hier ist? wie sollen @Schieberjunge und ich sonst hier die User verurteilen? denk nicht immer nur an dich
Mhh. Ich naives Bürschchen dachte, das Ergebnis ist das Relevante an einer Umfrage. Und eventuell die daraus resultierende Diskussion.
Verstehe nicht, weshalb es mir wichtig sein sollte, ob mein Name oder der eines anderen angezeigt wird oder nicht.
Ich erstell die Umfrage, ich hab das Sagen.
nein. u.u
Sicher?
Seit 2 Wochen geh ich pünktlich gegen Mitternacht ins Bett. Bin sau müde aber einschlafen kann ich nicht. Dauert über ne Stunde jedesmal
Was mach ich heut?
- Nochmal versuchen
- Wach bleiben
0 Teilnehmer
Die Stunde davor keine Bildschirme mehr benutzen und eventuell Sport machen, damit der Körper müde wird. Ich nehme mal nicht an, dass du zu lange schläfst.