schau dir das an, danach hatte ich so Bock auf Minesweeper xD
Ich bin bei Dir
Es macht tatsächlich Lust fuck
Wie zufrieden seid ihr mit euren Weihnachten dieses Jahr? (Von 1 ganz schlecht bis 10 super)
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
0 Teilnehmer
Was ist euch wichtiger?
- Pünktlichkeit
- Ausreden lassen
- Manieren am Esstisch
0 Teilnehmer
Alle?!?
Ja alle.
Ausreden lassen und nicht schmatzen ist bei mir eigentlich gleichauf. Pünktlichkeit kennt in meinem Umfeld kaum wer, das hab ich mittlerweile aufgegeben…
Ich hab schon einige Bekanntschaften beendet weil sie nicht pünktlich waren.
Standard. Teils war das schon ganz witzig. Iwann hat man bei manchen Leuten einfach x Stunden oder Minuten auf die tatsächliche Uhrzeit draufgeschlagen
Sollte ja gewollt nicht ganz einfach zu beantworten sein. Das alle drei eigentlich Usus sein sollten ist klar ^^
Für mich wäre auch Pünktlichkeit erst mal am wichtigsten, aber eigentlich ist mir alles wichtig.
Wobei ich es fast noch mehr hasse, wenn Leute zu früh kommen. Die meisten checken nicht, dass das auch nur eine Art von Unpünktlichkeit ist.
Ich bleibe bei Manieren am Tisch. Wenn dein Gegenüber frisst wie ein Schwein, dann vergeht einem doch selbst der Appetit.
Finde es selbst auch iwie schwierig. Aber wenn man nicht nur mal n Abend mit einer Person zu tun hat, ist es für mich das ausreden lassen.
Im Deutschen ist es nicht so sehr verbreitet Englische Worte einzudeutschen, so wie das in anderen Sprachen der Fall ist.
Höchstens in der Konjugation.
Wie steht ihr dazu? Sollte aus “like“ “leik“ werden?
- Ja
- Nein
- Sollte beides erlaubt sein.
- Ist mir egal.
0 Teilnehmer
Ihr könnt auch gerne Kommentieren, mich würde eure Meinung dazu interessieren.
Nein, ich würde es befremdlich finden.
Wäre ja auch neu, das ist immer erst mal befremdlich.
Ich finde eine Schreibweise genügt. Aber mal schauen, irgendwann haben wir dann ja eine universale Weltsprache. Mal sehen wie viele generationen es noch dauert.