Der seriöse Umfrage Thread

also das zweite

Ja nur dass ich es th und nicht als hartes T ausspreche. Keine Ahnung wie man dieses Geräusch schriftlich wiedergibt. :sweat_smile:

wie soll ich denn bitte th in lautschrift umwandeln.

Das sagte ich ja, ich wollte nur sagen dass es eben dieses th ist und nicht ein hartes T. Wusste ja nicht wie du es genau meinst. :slight_smile:
Und ja manche sagen auch beinhart Tred. -_-

:upside_down:

zwei Sekunden Google-Suche zeigt dieses wunderbare Symbol:

3 „Gefällt mir“

Ich bin

• …ein sehr geselliger Mensch
  • …kein sehr geselliger Mensch

0 Teilnehmer

(Reallife)

Was das?

2 „Gefällt mir“

Mythos

Wenn ich alleine in meinem Zimmer sitze, hätte ich ab und zu schon gerne Leute um mich.
Wenn ich Leute um mich habe, würde ich oftmals lieber alleine in meinem Zimmer sitzen.

Was soll ich ankreuzen?

2 „Gefällt mir“

Tja… Schwer zu sagen. geh einfach vom grundsätzlichen aus.

Ganz einfach, bist du öfter alleine als mit anderen bist du wohl ungesellig ^^

Jup, schätze mich auch so ein. Ab und zu hat man zwar Lust auf Gesellschaft, aber meistens bin ich doch lieber alleine

3 „Gefällt mir“

Braver junge :rikon:

Das geht andere Menschen gar nnichtsd an :joy:

WENN IHR DARK SOULS GESPIELT HABT:
Habt ihr öfter mal auf die Fresse bekommen, weil ihr vergessen habt, dass Dark Souls ja den Spezialprinzessinnensonderweg nehmen muss und Angriff auf die Schultertasten statt die normalen Knöpfe packt?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Blöde Tastenbelegung aber hab mich schnell dran gewöhhnt.

Ich finde die Belegung mit den Schultertasten eigentlich ziemlich nice. Aber ja, hab dennoch aufs Maul bekommen, weil die Steuerung beim Witcher anders ist. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Bei mir wars schwieriger. Ich halte das Pad so das meine Ringfinger unter dem Pad sind und nur die Zeigefinger auf den Tasten. Ich kenn auch welche die alle 4 Finger gleichzeitig auf den Schultertasten haben aber da fällt mir immer halb das Pad aus der Hand.

Ich hab auch nur die Zeigefinger auf den Schultertasten, aber bei DS brauchst du ja nur eine von beiden, daher kein Problem. Und ich finde die Belegung sehr intuitiv, da man sofort weiß Linke Schultertasten sind die Linke Hand, Recvhte Schultertasten die rechte Hand

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich hatte ich auch mit den Buttons mehr Probleme mich dran zu gewöhnen. hab nach 20 Std immernoch öfter mal die falsche Taste gedrückt.