Der seriöse Umfrage Thread

Lustig wie unterschiedlich,da die Wahrnehmung sein kann :slight_smile: Ich fand die Tastenbelegung super,rechte Hand - rechte Schultertasten und linke Hand - linke Schultertasten

5 „Gefällt mir“

Ich finde diese belegung sogar besser.

@JohnnyBoy Es geht nicht darum, ob sie besser oder schlechter is, es geht darum, dass sie unüblich is.

Glaubt ihr das es grundlos unglückliche Menschen gibt? Also ich meine Menschen die einfach von Natur aus nicht fähig sind sich glücklich zu fühlen?
Ich meine nicht ab und zu sondern die grundsätzliche Tendenz zum unglücklich sein ohne äussere Einflüsse miteinzubeziehen.

• Ja, ich glaube das gibt es.
  • Nein, ich glaube das gibt es nicht.

0 Teilnehmer

Was muss man erreicht haben, um eurer Meinung nach ein Spiel “durchgespielt” zu haben?

Klar, kommt es auch mehr oder weniger auf das Genre an, aber ich habe versucht die Umfrage so allgemein wie möglich zu halten.
Sonstiges steht für alles, das ich vergessen habe bzw. genrespezifisch ist. Kann man also gerne näher ausführen

• Story beenden
  • Nebentätigkeiten beenden
  • Sammelobjekte finden
  • Achievements abschließen
  • 100% Statistik
  • Sonstiges

0 Teilnehmer

Gibt’s doch Pillen für.

oder alkohol :gunnar:

Stimmt, der kann das auch auslösen.

Zur Antwort “Sonstiges”: Manchmal setzt man sich ja selbst Ziele im Spiel, wie “Ich muss unbedingt diese Errungenschaft erhalten haben” oder man will eine Punktzahl, eine bestimmte Zeit oder einen bestimmten Fortschritt erreichen.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es so, dass ich liebend gerne jedes Spiel zu 100% abschließen möchte, dies jedoch aufgrund der hohen Spieledichte nur bei wenigen Titeln tatsächlich schaffe. Daher reicht mir bei einigen Titeln tatsächlich die Story um als abgeschlossen zu gelten ohne das ich zu viele Titel die ich gerne zocken möchte, liegen lassen müsste.

Eigentlich nehme ich mir das auch immer vor, aber dann kommt plötzlich das nächste Spiel, das gesuchtet werden muss.
Mit mehreren Spiele würde das bei mir eh nicht gut gehen. Es gibt immer ein Spiel, das ich bis zum Verderben suchte und dann kommt plötzlich ein Neues. Wobei sich da immer wieder alte Klassiker zwischenmogeln, so was wie Skyrim, Minecraft und neu dazugekommen ist jetzt Stardew Valley.
Die gehen einfach immer :smiley:

Wie findet ihr Tattoos?

• Ästhetisch
  • Unästhetisch

0 Teilnehmer

Die Welt geht vor die Hunde :cry:

Ist das nicht quasi dein Geschäft? Tinte und so

1 „Gefällt mir“

Gibt es Männersandalen die gut aussehen?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

ich finde tatsächlich, konträr zu meiner aussage im spamthread, dass es hier solche und solche fälle gibt. kleine dezente tatoos können auch für mich bereichern, aber sobald es größer wird, geht es ganz schnell in die negative richtung und viele übertreiben einfach nur.

Kommt immer drauf an. :confused:

2 „Gefällt mir“

Tätowierte Sandalenträger. :thinking:

1 „Gefällt mir“

kommt das nicht auf die Tätowierung an

2 „Gefällt mir“

Man kann auch eine allgemeine Haltung dazu haben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“