Der seriöse Umfrage Thread

Pizza-Rand!

• Esse ich mit, weil er geil is’.
  • Esse ich mit, weil er halt dazu gehört.
  • Esse ich mit, wenn er ‘ne Füllung hat oder ein Dip dabei is’.
  • Lasse ich übrig.

0 Teilnehmer

Kommt immer auf Pizza und Rand an. So ein dünner Knusperrand ist schon ganz geil, aber wenn der zu dick wird kann der auch uncool werden

3 „Gefällt mir“

da fehlt

ess ich mit wenn er nicht zu hart ist

3 „Gefällt mir“

Einfach von einer ganz normalen Pizza ausgehen, an der alles passt. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Hebe ich mir auf für Später. :confused:

1 „Gefällt mir“

Man soll ja keine Witze liegen lassen, daher hier die längst überfällige Umfrage, die anderen alle Umfragen, auch zukünftige, umfassend mitabdeckt. :nicenstein:

Wie findet ihr [eine Sache]?

• Gut
  • Schlecht
  • Gut, aber ich möchte betonen, dass das nur gilt, wenn’s keiner vollgeschissen und angezündet hat und die Qualität gut ist und nicht so ungewöhnlich schlecht, dass absolut jeder es dann nicht gut finden würde
  • Schlecht, außer in den Umständen, wo ich’s gut finde
  • Ich habe keine Meinung zu dem Thema und auch überhaupt keine Berührungspunkte damit, möchte aber unbedingt die Umfrage verwässern und unübersichtlicher machen dürfen, indem ich das mit meinen Brüdern hier mitteile

0 voters

1 „Gefällt mir“

Falscher Thread…

1 „Gefällt mir“

Dat is seriöse Satire.

Nicht wirklich.

2 „Gefällt mir“

Lass uns eine Umfrage machen, ob das seriös ist oder nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ok mach eine, aber mit Konsequenzen wenn es die Umfrage nicht ist.

Gehört die Umfrage über die Seriösität der Umfrage dann in den seriösen oder absurden Thread?

1 „Gefällt mir“

Mein Eindruck vom absurden Umfragethread ist, dass alles, was keinen zyklischen Autoerotismus um einen gewissen Frauennamen darstellt, dort nicht reinpasst…

Es wäre eine Seriöse Umfrage, weil der Zweck ist die Seriosität einer anderen Umfrage zu ermitteln.

Und eine Umfrage, die dazu dient, humorvoll gewisse Verhaltensmuster in diesem Thread zu kritisieren, ist nicht seriös weil…?

Weil du die Umfrage nicht Seriös gestaltet hast.

Hat @Ghetelen die Seriosität mit seiner Umfrage unterschritten?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Fragst Du damit, ob ich die Seriösität erst erreicht und dann auf der anderen Seite wieder verlassen habe? :teamgregor:

Ich habe es auf unterschritten geändert.

Die Frage ist doch: Bei welcher Antwort wäre Dennis R. richtig stolz auf uns? :beansmirk: :stuck_out_tongue: