Der seriöse Umfrage Thread

Vogelscheiße?

1 „Gefällt mir“

Ich nehme Was sie sind für 200!

ernsthaft lies einfach nach bevor du irgendwas schreibst…

„Wow, 70+ neue Beiträge im Umfrage-Thread! Da muss es ja um was Kontroverses gehn.“
Fußböden also. :nun:

6 „Gefällt mir“

Ich lese mir das Bild besser durch, sorry.

1 „Gefällt mir“

Wir können uns ja noch drüber streiten, warum bei einer Fußbodendiskussion nur Weiße teilnehmen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Manchmal hasse ich dich…

1 „Gefällt mir“

Schlecht drauf?

Jetzt ja

Das ist schlecht.

@Sedov8 @anon16191349

3 „Gefällt mir“

Nö, ich kenn dich. Wir machen den Mund auf und haben plötzlich deine Zunge im Mund. :beanwat:

4 „Gefällt mir“

https://digitalacademy.staffs.ac.uk/forum/uploads/monthly_2016_10/Mario-and-Yoshi-tongue-sprite-gif-2.gif.9fc18d29c623516f91f700bf2e74a9e0.gif
:donnie:

5 „Gefällt mir“

Ja so kennen wir unseren @DoctorYoshi, erst Zunge im hals und dann wegrennen. :sadsimon:

Edit:
Bild austauschen während ich tipp ist unhöflich! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Der Link war leider etwas broken :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

@Leelo

Wenn es kein Geld kosten würde schönes Parkett oder Kork und Holzdecken. Da es Geld kostet sollte ich mal bauen wird es wohl eher auf modernes Linoleum und Holzdecke raus laufen.

Momentan ist bei mir bis auf Schlafzimmer überall Fliesen und so ne Fußbodenheizung ist einfach wunderbar :beankiss:

Kork haben Freunde von mir und das ist auch echt cool und echt warm

Angeregt durch die Diskussion im Spam-Thread wie “unnormal“ es ist nur einen Monitor zu haben…
Wie viele habt ihr Zuhause an eurem Arbeitsplatz/Gamezimmer/Computerzimmer oder wie ihr es auch nennt.

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5 (ich hoffe das wählt keiner)

0 Teilnehmer

weil es da meiner meinung nach eine verbindung gibt:

Wie viele Monitore nutzt ihr auf Arbeit?

• Keinen
  • Einen
  • Zwei
  • Drei
  • Vier oder mehr

0 Teilnehmer

mhm ,also zeitweise war ich am überlegen auf 4 zu erweitern :smiley: :grimacing:

1 „Gefällt mir“

1, aber ich kann auf den TV direkt daneben erweitern

1 „Gefällt mir“