Der seriöse Umfrage Thread

das würde ich als zwei zählen.

Naja, mein Fernseher is an den Computer angeschlossen, das zählt als “Monitor”, oder? Wird eh 80% dafür und 20% für Konsolen benutzt.

Ja klar. Du benutzt ihn ja für den PC.

Auf Arbeit einen, daheim zwei. Aber auch erst seit „kurzem“ (halbes bis dreiviertel Jahr vlt.), um bei eher passiven Spielen wie Gwent nebenher RBTV gucken zu können. :ugly: Ist echt der einzige Grund für den zweiten Monitor. :smile: Aber er wird bestimmt auch praktisch, falls ich mich mal wieder mit 3D-Grafik oder anderem Zeug mit komplexen GUIs beschäftigen will. ^^

Zuhause habe ich nur einen, aber wenn man mal mit 2 gearbeitet hat, merkt man einfach wie unglaublich praktisch es ist und will eigentlich nicht zurück.

1 „Gefällt mir“

ich wünschte wir hätten 2 Bildschirme, mit 1 nem ist es einfach so umständlich zu arbeiten

Jo, alleine wenn man sich in ein neues Programm einarbeitet und man schön rechts die Anleitung aufmachen kann und links das Program. Das spart so viele Nerven :beangasm:

Das hört sich tatsächlich gar nicht mal so schlecht an :thinking:

2 „Gefällt mir“

3 normale Monitore + TV als Erweiterung (keine Spiegelung).

Ich mag Struktur :wink:
In der Mitte zock ich. Rechts habe ich dauerhafte „inaktive“ Fenster (Steam, TS, Leistungsmonitor) und links ist für den Browser.

edit: failrednu…

1 „Gefällt mir“

Und was ist links?^^

4 „Gefällt mir“

Der zweite von Rechts :wink:

1 „Gefällt mir“

@Rednu nächstes Jahr im Dschungel confirmed :kappa:

du zockst bei der arbeit?

Noch nicht :wink:

Ich arbeite mit einem technischen Zeichnungsprogramm, das heisst ich hab n Pdf offen und soll das neu aufzeichnen z.b. Mit nur einem Bildschirm muss ich die ganze Zeit das pdf auf und zu machen, das geht mir auf den Sack:colinmcrage:

ALT+Tab? :slight_smile:

Zuviele Tabs Hilfe :budi:

Was ist das “2D” Ding für ein Programm?

Ich vermute mal “cadwork 2d” :eddyugh:

Korrekt ein Schalungs und Bewehrungsprogramm von Cadwork