Bei Arabella Kiesbauer im Publikum. -_-" Klassenexkurs im Fach Deutsch. Der Lehrer war etwas… eigen.
Im Regionalfernsehen
Leider hatte ich einen Schweißer Maske auf und war beschäftigt, aber ich wusste, dass ich es bin!!!
Und nein...
Da lag kein Stroh.
Bin in irgendeiner Bundeswehr-Doku dabei, wo man unsere Gruppe 3 Tage lang mit der Kamera begleitet hat.
In einer Dokumentation bei Arte über das Hurricane Festival, in einem Zusammenschnitt mit knutschenden Pärchen
Und du warst im Hintergrund zu sehen?
Hübsche Luftballons.
Tatsächlich standen mein Kumpel und mein Bruder so paddelig neben uns
Im TV höchstens nur mal im Hintergrund - aber ich war in zwei Zeitungen, inclusive Foto.
Einmal in der Berufsschule, keine Ahnung um was der Artikel ging aber ich saß in den Artikel Foto ganz vorne
Das zweite mal in der MOZ, war im Praktikum und mein Chef hat am Wochenende Bastelkurse für Kids gegeben (Pappmaschee und so). Jedenfalls hab ich da mit geholfen und wurde auch Interviewt. Irgendwie hat sich der Artikel dann aber nur um mich gedreht „Außer der Reihe zum Maskenbasteln“ oder so war der Titel. Mein Chef hatte sich wohl einen anderen Artikel vorgestellt und fand das nicht so lustig
Lokalzeitung hab ich auch schon ein halbes Dutzend mal geschafft. Meine Oma hat das natürlich immer feinsäuberlich ausgeschnittenen und abgeheftet
Triebtäter wieder aus Gefängnisanstalt geflohen
Was ein Fuchs wohl so treibt dass er in die Zeitung kommt.
Zählt RBTV?
Bei der Gamescom 2017 steh ich mal rum.
Edit: ach ja und natürlich ein High Five mit dem King.
Ich hoffe du meinst Hannes und nicht Elvis!
creepy Archivar aber dann wenigstens.
Wenn eure Haustiere niesen, sagt ihr dann Gesundheit oder ähnliches?
- Ja
- Nein
- Manchmal
0 Teilnehmer
Wen sonst?
Hab zwar kein eigenes aber bei fremden Tieren mach ich das schon. Und bei meinen zukünftigen Hunden auch
Zählt auch.