Der seriöse Umfrage Thread

Regale an der Schräge? Wäre davon ein Foto möglich? Würde mich echt interessieren, hatte zu der Problematik noch keinen sinnvollen Einfall. :confused:

Hackenporsche :point_up:

@anon65032539 Wüsste nicht wo sich beide Titel wirklich ähneln.

Im übrigen finde ich es sogar besser.
Ein Monster 20 mal auf die Füsse hauen bis der Lebensbalken runter ist, ist was anderes wie draufspringen, Füsse wegbolzen und hinterher jagen.

1 „Gefällt mir“

Schau mal da.
https://www.deinschrank.de/

2 „Gefällt mir“

Das war nur son Gedanke da ich gewisse Ähnlichkeiten beim Kämpfen sehe.

ca. 65 m² (ohne abgezogene schrägen)

nein es gibt ja auch Wände ohne schräge, an den schrägen haben wir zb die kleinen viereckigen Regale von ikea

Hmm, wenn ihr damit klar kommt.

Ja, was wolltest du jetzt hören bzw. dachtest du jetzt?

Nix.

1 „Gefällt mir“

manchmal bist du echt :facepalm:

Das war einfach nur eine Feststellung. :smiley:

was auch noch geht wenn man einen langrfristigen Mietvertrag hat und Vermieter wo man das auch glauben kann das nicht übermorgen die “Eigenbedarf” Meldung kommt, sind eben Angepasste Regale.

Mein Onkel ist zb ein ganz guter Holzbearbeiter und hat einen großen Schrank der günstig auf dem Flohmarkt erstanden wurde einfach hinten abgeschrägt und an die Schräge angepasst.

Sowas kostet natürlich einiges an Arbeitszeit, sprich wer dauernd umzieht macht das natürlich nicht

2 „Gefällt mir“

Die Zeiten, wo man einfach zum nächsten Tischler geht sind auch vorbei, was?

Schon mal was vom Tischler fertigen lassen?

Schonmal zum Tischler gegangen und dir was bauen lassen? Das kann sich kein normaler Mensch leisten.

Wenn man davon ausgeht, dass das Objekt 30+ Jahre hält ist der Preis pro Zeit nicht viel höher aber er fällt eben auf einen Schlag an.

Die bauen doch auch Fenster ein. Zumindest dafür werden sie noch oft gebraucht.

Eben. Wenn man es sich von vorn herein nicht leisten kann spielt die Haltbarkeit keine Rolle :smiley:

1 „Gefällt mir“

@boja Seid ihr zufällig Wessis? Meine Großeltern hatten 'nen Tischler zum Freund, das war jetz nich das Ende der Welt und ab und zu auch einfach Notwendigkeit.

Mir geht es nicht ums Geld. Es geht eher darum, dass ich mir nichts für eine Mietwohnung anfertigen lasse. Bin selbst recht gut mit einem Tischler befreundet :smiley:

Aso, mit ging’s darum, dass man 'nen Onlinedienst nutzt, statt zum Dienstleister um die Ecke zu gehen, wie’s bei uns halt normal war.