Der macht ja nicht nur Holzanfertigungen.
Ich kann auch jederzeit zum Schreiner um die Ecke gehen aber es ist einfach nicht bezahlbar wenn es ne Sonderanfertigung ist. Mein Vater hat sich im Sommer beim Renovieren vom Schreiner ein Regal bauen lassen und dafür 1600 Euro bezahlt. Schaut zwar geil aus aber ich kann mir sowas nicht leisten.
In 30+ Jahren ziehe ich aber bestimmt noch 4 mal um und habe dann immer diesen riesigen Schrank, denn ich irgendwie transportiert bekommen muss.
Ja ich weiß
Gewinn im Lotto und kauf dir ein Eigenheim
Klar zur Miete ist sowas immer schwierig, weil man eher mal umzieht.
Also…
Wie in Minecraft mit einem Zauberbuch in der Mitte, um noch stärkere Verzauberungen zu bekommen?
ich spreche kein mindcrafttisch
Naja, das is eben der Wandel der Zeiten, den ich mein. Früher haste die 1600 Mark in die Hand genommen, dann hattest Du 'nen Schrank, der stand 60 Jahre bei Dir im Haus und dann 60 Jahre bei Deinen Nachkommen.
Es ist eher zu Luxus geworden, aber Luxus wollen sich trotzdem viele leisten. Wenn du genug geld hast, lässt du dich vom Tischler komplett einrichten, und dazu ne eigens angefertigte Küche.
ach so, nein, das Necronomicon is sicher verwahrt, soll ja keiner auf die ideen kommen es zu klauen
Ja wenn er die aber einfach nicht mal über hat, gaht das eben schlecht.
Naja spaßeshalber kann man am WE wenn ungewünschter Besuch kommt, das gute alte Necronomicon rauslegen
Sollten wir vom Spam zurück zu seriösen Umfragen kommen?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Wenn ihr Superheldenkräfte hättet, würdet ihr
- versuchen den Menschen zu helfen
- versuchen den Menschen zu helfen und dabei eure Identität verheimlichen
- die Kräfte zum eigenen Vorteil nutzen ohne Anderen zu schaden
- die Kräfte zum eigenen Vorteil nutzen ohne auf Moral zu achten
- normal weiterleben
0 Teilnehmer
Wie viel Wasser trinkt ihr so im Durchschnitt am Tag?
- Weniger als 1l
- 1-2l
- 2-3l
- mehr als 3l
0 Teilnehmer
Achtet ihr bewusst drauf, dass ihr genug trinkt?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Noch keiner der mir sagt, ich hätte ne Option vergessen. Vllt ist das ja meine Superkraft.
Bis vor kurzem ziemlich genau 2l, aber ich merke in letzter Zeit dass ich damit nicht mehr auskomme und mehr trinken muss.
Teils teils hast du vergessen.