Der seriöse Umfrage Thread

Cougars und Sugar Daddys sind grundverschieden.

1 „Gefällt mir“

Ja, eins sind Frauen, eins sind Männer. :nerd:

Ok, Cougars sind vielleicht weniger geneigt ihre Boytoys auszuhalten. Aber ich glaube das ist etwas gesellschaftliches. Ich glaube nur Männer sind so dumm sich von ihrem Harem ausnehmen zu lassen. Ich glaube Sugar Mommies sind ein sehr seltenes Phänomen, außer vielleicht die ganz alten und einsamen, die (Hoffentlich, oh Gott bitte!) nur Gesellschaft suchen.

Sind Cougars weibliche Sugar Daddys?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Du musstest Maria heiraten, ihr Mann hatte ein “Unfall” am See und ihr Erbe sie kann ihr Erbe in schweren Stunde nicht allein verwalten.

Das Date muss ja kein :donnie: sein, er wollte dir nur bei dem Business unter die Arme greifen

So die Geschichten stehen, wo bekomm ich jetzt so ein Gewinn her?

1 „Gefällt mir“

Sowas von dir. Ich bin geschockt :fearful:

Der Kapitalismus bekommt uns alle, wenn die Summe stimmt :smiling_imp:

3 „Gefällt mir“

Soweit ich verstanden habe gibt es Sugar Daddies, Sugar Mommas und Cougars. Wobei eine Sugar Momma normalerweise eine Cougar ist, eine Cougar aber nicht unbedingt eine Sugar Momma

4 „Gefällt mir“

Najaaaa, unter Cougars würde ich eher ältere Frauen verstehen, die gerne mal frischen Spargel verköstigen.

Glaube ich weniger. Nur bekommt man es da wahrscheinlich weniger mit.

Das ist natürlich auch möglich.

Ich müsste es jedenfalls niemandem erzählen. Die würden von ganz allein darauf kommen, wenn ich ein Haus ähnlich dem in dieser Blackmirror Folge mit den Killer Robotern, einen Audi A8 davor und eine 10m hohe Mauer mit NATO Draht Drumherum hätte. Abgesehen davon ginge mein Leben aber normal weiter.
Ich will nicht aufhören zu arbeiten, immer neue Kicks suchen und nach ein paar Jahren wieder pleite sein. Sorgenfrei bis ans Ende meines Lebens ist genug.

Ich glaub das ist eine gute Idee.
Ja ich hab knappe hunderttausend im Lotto gewonnen und das geniesse ich jetzt. Damit können die Leute ohne grossen Neid umgehen wenn man eine hohe aber nachvollziehbare Summe nennt und verschweigt das man eigentlich 10 mio gewonnen hat. Bei neur 100k Summe kommen dann auch nicht allzuviele schnorrer weil die Summe zwar hoch ist aber nicht so hoc das man sie an Fremde verschleudern könnte.

Im Zweifel kann man, wenn man jetzt nicht fuck everybody money gewonnen hat, ja auch einfach einen Job erfinden.

Sagt man eben man nutzt jetzt ein paar Stunden am Tag für Daytrading,

Wäre auch eine Möglichkeit.

Ich würde selbst, glaub ich, genauso weiter leben wie bisher. Natürlich würd ich nicht mehr arbeiten aber ich würde nicht mein Geld mit vollen Händen aus dem Fenster werfen und einen Ferrari oder sowas kaufen. Aber ich würde mir was leisten. Die Wohnung etwas renovieren. Möbel wie Couch neu kaufen und meinen Kleiderschrank einmal komplett neu befüllen und vielleicht ein neues Auto kaufen. Aber wie schon erwähnt keinen Ferrari oder ähnlich teures. Vielleicht sowas wie das aktuell Volvo Modell oder einen Audi A4.

Bist wohl auch in der Gruppe :upside_down:

Bestes Meme ever :smiley:

Ich habe übrigens ein Los für den Eurojackpot. Ab Samstag muss ich mir wirklich überlegen, wie ich meinen Gewinn handhabe. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Teilst du den Gewinn mit allen, die kommentieren? :kappa:

Das habt ihr gar nicht nötig. Geht einfach in die Gruppe.

1 „Gefällt mir“

Ich will aber, dass du mit mit teilst weil ich kommentiert habe! :coolgunnar:

Klar, ich sag dir dann bescheid. :supa:

1 „Gefällt mir“

Von 90 Millionen könnte man ja ein bisschen was an RBTV spenden :nicenstein:
Und Bonjwa würde auch was abbekommen :smiley:

So ca. einmal im Jahr spiele ich Lotto bzw. Eurojackpot und ich glaube heute gehe ich einen Schein ausfüllen.

Homöopathie

• Hab ich nichts gegen, weiß aber auch nicht genau, was es ist
  • Hab ich nichts gegen, weiß aber genau, was es ist
  • Lehne ich ab, weiß aber nicht genau, was es ist
  • Lehne ich ab und weiß genau, was es ist

0 Teilnehmer

Wenn ihr nichts dagegen habt und wisst, was es ist, schreibt ruhig mal, was Homöopathie für euch ist. (Vorsicht, Diskussionsfutter.)