Der seriöse Umfrage Thread

Modisch tragbar, nicht physikalisch tragbar.

Steile These, dass man lieber immer schwarz trägt und dann von modisch tragbar redet :nun:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Thats racist! :wtf:

Das ist Spanisch.

1 „Gefällt mir“

Dachte schon da will jemand einen Käfer Jugoslawen beschwören. Puh…

Oder undankbare scheiß Kiffer, die ihren gekrizzelten Shizzel einfach nicht bezahlen wollen,

Ich würde das Haus meiner Eltern abbezahlen und ihnen das Ganze dementsprechend erzählen. Ansonsten würde ich niemandem etwas sagen. Wenn wer die Erwartungshaltung hat, dass ich ihm/ihr jetzt alles bezahlen muss ist er/sie kein richtiger Freund. Ich würde mir natürlich das ein oder andere kaufen aber mit meinen Freunden wie vorher auch umgehen.

Den meisten Leuten ist es doch auch total unangenehm eingeladen zu werden oder etwas gezahlt zu bekommen.

Und wenn mich wer nicht mag, nur weil ich nicht erzählt habe, dass ich im Lotto gewonnen habe dann ist das so. Ich glaube nicht, dass meine guten Freunde so drauf sind. Ich wäre umgekehrt ja auch nicht so. :smiley:

Was heißt das auf nüchtern? :confused:

2 „Gefällt mir“

Trotzdem würden sie irgendwann fragen wie du dir deinen Lebensstil leisten kannst

Je nachdem wer mich frägt würde ich es dann sogar erzählen. :smiley:
Aber solange mich keiner frägt würde ich es niemandem von mir aus sagen.

Vielleicht wäre meine Antwort auch „Ich hab letztes Jahr ein paar Bitcoins gekauft“, ich glaube das käme besser an als ein Lottogewinn.

1 „Gefällt mir“

Generell wäre es wahrscheinlich am cleversten einen 3 Millionen gewinn zuzugeben, und nicht den 50 Millionen gewinn oder noch mehr.

1 „Gefällt mir“

Ob man sich unliebsame Fragen und Leute vom Hals hält, wenn man sagt „ich hab nen reichen Banker abgezogen“? :thinking: :grin:

Wie wäre es mit: „Ich habe eine Bank überfallen und drei Leute auf dem Gewissen“? :upside_down:

Ich glaube das schaffst du nur wenn du vorher ein 0815 Typ warst und auf einmal nur noch Anzug trägst, ne blonde Russin am Arm hast, Kirchen auf die Schultern tätowiert und öfter mal russisch ins Handy laberst.

oder man Datet jetzt Luigi aus Kalabrien, der ist sehr spendabel und kümmert sich gern

1 „Gefällt mir“

:joy:

Erzählt mir mehr, vlt. wird es ja doch noch was mit meiner Zukunftsplanung. :smile:

Gibt es denn “Sugar Mommies”? Oder muss ich gleichzeitig mein Coming Out verkünden?

Die nennt man Cougars.