Ey, keine Ahnung.
Müsste auch nochmal das Politikvideo vom Drachenlord schauen, um mich zu informieren. Naja, inzwischen ist jede dieser Parteien auf der Liste unwählbar für mich.
Ich wähl einfach mit Odin in Walhalla saufne und fertig!
Ich wähle sony denn die kümmern sich um meine Freizeit
Fehlen noch “hängen” und “vierteilen”.
Einfach, Die PARTEI natürlich.
Keine ahnung, frag mich nochmal in 10 Jahren
Es gibt da eine Sache, wo ich mich zu keiner deutlichen Meinung durchringen kann. Nämlich verquere Fehlinterpretationen von Feminismus, Sexismus, Rassismus - es entscheide jeder für sich selbst, was da im Einzelnen drunterfällt. Ich frag also euch:
Laut schreiende Minderheiten von Deppen mit ungesunden sozialen Vorstellungen zu ignorieren ist…
- das einzig Richtige
- gefährlich
- eine valide Option
0 Teilnehmer
Schon wieder nicht Die PARTEI dabei.
Wenn es die Nintendo Partei gäbe, wäre das meine Wahl.
Die sind ja auch nicht im Bundestag.
Noch nicht.
Werden sie auch nie.
Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.
Also würde es jetzt doch zu Neuwahlen kommen und die Partei sich noch mal richtig rein hängen, würden sie echt noch mal zu lauf bekommen. Aber ja 5% sind noch utopisch
Du willst also eine nicht regierungsfähige Satirepartei in unseren Parlamenten haben Oo
Haben wir doch schon mit der AfD…
Ich mag DIE PARTEI ja wirklich, möchte aber meine Stimme nicht vergeuden
Oh, gleich kommt wieder die Diskussion darüber, dass die Partei als solche ja total ernstzunehmen ist.
Und den Grünen, der FDP und der Linken. Scheint also gut zu klappen. Erstere zwei wären fast in die Regierung gekommen.
Die drei sind nichtregierungsfähige Satireparteien? Dein politikverständnis macht mir langsam bisschen Sorgen.
Ich hoffe doch, dass viele ihrer Forderungen Satire sind.