Der seriöse Umfrage Thread

wer glaubt den so was

Freut mich, dass Du die Umfrage sabottierst, indem Du so einen Kommentar direkt sichtbar daruntersetzt.

sorry :sunflower:

1 „Gefällt mir“

Ich habe übrigens ein erweitertes Verständnis von “Arabern” als Muttersprachlern der arabischen Sprache, was ja auch Ägypter, Beduinen, und was auch immer sonst im Mağreb wohnt, beinhaltet.

In diesem Zusammenhang finde ich viel mehr noch interessant:

Welche Versionen (mit oder ohne addons) der Serie besitzt ihr überhaupt? (Colonization zählt nicht fpr mich ;D)

  • CiV I
  • CiV II
  • CiV III
  • CIV IV
  • CIV V
  • CIV VI

0 Teilnehmer

Jetzt fehlt schon wieder Beyond Earth…

sagt alles über diesen DLC für CIV V aus :upside_down_face:

Damit beleidigst du Civ V und nicht BE, das es verdient hätte :beanwat:

Uff, Zwicklmühle. (Shadow Tactics)
Was würdet ihr machen? 20 Euro auf dem Steam Konto, Spiel kostet im Sale 19 und beim Keyhändler 9.

  • Keyhändler
  • Steam Konto

0 Teilnehmer

Wenn sich ein Mann einer Operation zur Geschlechtsumwandlung unterzieht, ist er danach

  • eine Frau (oder zumindest mehr als alles andere)
  • immer noch ein Mann (oder zumindest mehr als alles andere)
  • weder Mann noch Frau

0 Teilnehmer

Bezieht sich das auf das biologische oder das soziale Geschlecht?

Das soll jeder für sich entscheiden, ich will unbeeinflusste Meinungen wissen.
Ich persönlich hänge der Idee von der Existenz eines “sozialen Geschlechts” allerdings auch nicht an, das fällt für mich alles entweder unter “individuelle Persönlichkeit/Charakter” oder “biologische Merkmale” und ich sehe keinen Mehrwert in der Konstruktion zusätzlicher Systeme.

1 „Gefällt mir“

hä? ich degradiere BE zu einem DLC eines weit besseren und vollständigeren spiels.

Die Figur meines Partners …

  • … sollte dem allgemeinem/häufigem Schönheitsideal (denn das ist auch das was ich bevorzuge) entsprechen.
  • … sollte meinem individuellem Schönheitsideal (denn das weicht von der Norm ab) entsprechen.
  • … sollte meiner Figur ähneln.
  • … sollte gesund sein. Dann ist mir auch egal, ob er ein bisschen zu viel/zu wenig auf den RIppen hat.
  • … ist mir völlig egal.

0 Teilnehmer

Vorallem sollte der Partner erstmal existieren :smile:

1 „Gefällt mir“

Frag doch mal die Konditorin nach einem Date :smiley:

2 „Gefällt mir“

Zuviel/zuwenig ist aber eigentlich nicht mehr gesund. Diese Antwort ergibt nicht ganz Sinn. :confused:

Naja es gibt 10 kilo zu viel/wenig oder es gibt 25 kilo zu viel/wenig und das ist schon ein unterschied, das eine ist okay das andere nicht mehr

Das kannst du wieder auf dein persönliches Ideal oder das allgemeine Schönheitsideal beziehen. Aber klar kann man Geschmacksfragen/subjektive Phänomene nie so hundertprozentig wissenschaftlich korrekt formulieren :smiley:

Nee, viel zu weit weg ^^