Der seriöse Umfrage Thread

Mir is grad aufgefallen, dass ich “FKK-Strand” automatisch mit “nackt baden” verbinde, aber meine eigene Beschwerde zeigt ja, dass Auwärtige das auch als “FKK-Strand aber selber angezogen” interpretieren könnten…
Darum:

FKK-Strand und dabei selber nackt sein?

  • Ja, Mann!
  • Mir egal.
  • Ums Verrecken nicht!

0 Teilnehmer

Ganz ehrlich es gibt so viel Regeln an die man sich halten muss/soll und deswegen, wer an den FKK Strand will muss nackt sein.
Und ich finde es auch gut das es Stände gibt wo das mittlerweile härter durch gesetzt wird.

Klingt nach sexueller Belästigung. :nun:

weil?

naja… „Wenn du hier hin willst musst du nackt sein. Und wenn du nicht willst, wird es hart durchgesetzt.“ :upside_down_face:

Wenn man nicht will muss man halt woanders hingehen, FKK ist nun mal FKK und nicht “mich stören nackte nicht, ich lieg hier nur weil schön ruhig ist”

1 „Gefällt mir“

I know. darum ja

:wink:

ach so okay, der gag war zu versteckt für mich :grinning:

Keine Sorge, ich möchte euch euer Recht auf Nacktheit nicht absprechen. :donnie:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

3 „Gefällt mir“

Holy Shit, bis eben gepennt und Civ läuft seit 3

Falscher Thread? :stuck_out_tongue:

Verdammt!

Aus aktuellen Anlass: Was ist euer Lieblingstitel (inkl. aller Addons):

  • Civ I
  • Civ II
  • Civ III
  • Civ IV
  • Civ V
  • Civ VI
  • Colonization :kappa:

0 Teilnehmer

Aoe :grinning:

2 „Gefällt mir“

Was ist mit Beyond Earth? Oder zählt das nicht

Ach Mist. Das habe ich vergessen. Fand ich aber auch schwach.

Den gab es zwischendurch mal zum Testspielen gratis. Das war aber auch echt nicht cool, was ich damals gemacht habe. Der “Jedes mal andere” Techtree hat schon genervt.

Civ II. Die Berater waren das beste was es in Civ Spielen je gab. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ohne Nachsehen: Sind die Bewohner Afghanistans vorrangig Araber? Edit: Gemeint sind Leute, die Arabisch sprechen.

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Auflösung

Nein. Vor allem Afghanen und Perser, die beide keine Araber sind.