Der seriöse Umfrage Thread

Ich glaub das AoE =/= Sex -Problem hat Donnie grad auch so dünnhäutig wie der heute ist :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ach so, ja gut das ist nun kein RoE Ding, die Leute drehen doch überall durch wo sie frauen sehen

Ja, aber da ist es halt extrem.

Ja ich meine wir haben jetzt seit mehr als 25 Jahren Internet, quasi eine ganze Generation und trotzdem hat man das Gefühl, dass wenn Männer im Internet sind, sie entweder Creeps oder asexuell sind :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Du kannst dich ja auch als Mann nicht ins Internet oder an Videospiele trauen ohne von den Frauen diese Blicke zu ernten! :roll_eyes:
:aluhut:

weil marah neu ist und da muss man sich erst mal dran abarbeiten. :wtf: ja das klingt eklig, scheint aber auch zu stimmen.

Und ja solche spät pubertierende kommen mir nicht ins Schlafzimmer

Das ist ja auch widerlich. Stell dir mal vor da geht einer in dein Schlafzimmer und wichst in die Ecke :wtf:

2 „Gefällt mir“

Ja ok. Man darf auch nicht außer Acht lassen, dass die gerade im Internet und in Spielen auch viel mit dieser Übersexualisierung gearbeitet wird und so ein verzerrter Umgang damit provoziert wird^^

Aber bei RBTV ist das eig nicht der Fall und trotzdem kann man sich eigentlich immer nur schämen, was da manche im Chat schreiben, wenn sie ne Frau sehen. Egal ob sie gut oder schlecht aussieht, sie bekommt zuallererst oberflächliche/sexistische Kommentare zu hören.

1 „Gefällt mir“

Anonymität regelt.

:wtf: danke für die Albträume

Keine Ursache :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

@Marah ist ein Zerg? :wtf:
PNG

Paint Skills over 9000! :ugly::frust:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung was das ist, aber ich gebe mich geschlagen. Kann ich eine Lehre bei dir machen? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Demon’s souls, irgend so ein krabbelvieh ^^

1 „Gefällt mir“

Erinnert mich an die Barbara Streisand South Park Folge :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Wenn es uns möglich wäre, sollten wir ausgestorbene Tierarten zurückbringen?

• Ja!
  • Ja, aber nur, wenn sie durch den Menschen ausgestorben sind
  • Nein!

0 Teilnehmer

Welche die durch uns ausgestorben sind oder allgemein?

1 „Gefällt mir“

Hmmm, gute Frage. Momang, ich passe die Umfrage kurz daraufhin an ^^

1 „Gefällt mir“

So gern ich Dinos hätte, ich glaube es wäre besser wenn wir es auf die beschränken die wir ausgerottet haben. Bzw andere maximal zu Forschungszwecken aber nicht um sie wieder auszuwildern.