Der seriöse Umfrage Thread

Du wieder. Was kann bei geklonten Dinosauriern schon schiefgehen? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Bei den großen vermutlich nicht viel. Hab mal gelesen dass sie in der aktuellen Atmosphäre vermutlich einfach ersticken würden da damals die Sauerstoff Sättigung höher war.

Ich muss endlich dieses Dinosaurier Buch lesen. Ich finde die so unendlich faszinierend.

Tierarten sollten nur zum einem Zweck zurückgebracht werden. Sie auf einer einsamen Insel in einem Freizeitpark auszustellen. Dann ist das ganze auch absolut sicher.:kappa:

4 „Gefällt mir“

Nach der ganzen Zeit mit diesem Thema:

Seid ihr immernoch dafür das Deutschland unbegrenzt Flüchtlinge aufnimmt oder seid ihr der Meinung es ist genug?

  • Unbegrenzt
  • Begrenzt
  • Garkeine mehr

0 Teilnehmer

Einfach nur begrenzt / unbegrenzt is schwierig zu sagen. Ich würde sagen kontrollierter und koordinierter aber trotzdem haben wir genug Kapazitäten für einige mehr. Wobei ich natürlich eine solidarische gerechte VErteilung in der EU begrüßen würde. Die nur 1000/Monat Familiennachzug finde ich jedoch echt scheiße.

5 „Gefällt mir“

Der beschissenste Versandhändler :angry:

  • Hermes
  • DHL
  • DpD
  • Ups
  • Gls

0 Teilnehmer

Da fehlt noch Transo-Flex.

Noch nie gehört :thinking:

Viele halt kompletter Servicemüll aus der Hölle. (ich schaue dich an Hermes)
Wenige Abholstationen oder diese in iwelche Läden/Geschäfte gepackt wo niemand Ahnung hat.
Bei Rückfragen oder Problemen schlechte Erreichbarkeit.
Und diese „selbstständigen Subunternehmer“ die die Auslieferung übernehmen…einfach Traumhaft.
Paketzustelldienste (fast) alle zum :face_vomiting:

Mit Hermes hatte ich noch nie Probleme. Ich glaube die Qualität solcher Services sind immer regional unterschiedlich. Bei DPD habe ich den Eindruck, dass da nur Vollidioten arbeiten.

Nice was fürn einheitlichen Ruf Hermes doch genisst^^

Dank Hermes hab ich einen neuen Nachbarn. Der schuhladen beim 3 km entfernten Aldi :grinning:

Versteh ich jetz nich.

Ja, bei mir ist Hermes der zuverlässigste Paketdienst, DHL dagegen deutlich schlechter geworden, seitdem Pakete und Briefe zusammen zugestellt werden.

Sie haben meine Post Kilometerweit verteilt, im Briefkasten war auf der Karte angekreuzt: bei ihrem Nachbar ^^

2 „Gefällt mir“

Mich wundert dass DPD so weit oben ist - die haben zwar wenig Shops aber die App finde ich recht gut, bzw. funktioniert da der Wunschtermin (und das “Live”-Tracking ist auch ganz nett).

Die wären bei mir auf zweiter Stelle weil sie meine Pakete einfach in meiner Firma abgeben. Ungefragt

lol :smiley:

1 „Gefällt mir“

ACHTUNG: StarWars Umfrage incoming.

Wieviele StarWars Filme braucht das Universum

  • 3
  • 6
  • 9
  • Disney macht das schon

0 Teilnehmer