Der seriöse Umfrage Thread

Ich nehme an, er meint das Video hier

Dankeschön. Schau ich heut Nachmittag mal.

Bei mir ähnlich. Es gibt Sachen, die schaue ich immer (Kino+, Game TWO, Almost Daily, jetzt Nerdquiz, Demon’s Souls) und dann kommen da noch Let’s Plays dazu, je nach Geschmack. Habe es mal für die abgelaufene Woche gecheckt, da waren es 10h.

Keine VoDs? Wenn du also eine Sendung nicht live anschauen kannst holst du sie nicht nach egal wie gut sie ist?

Zu 90% ja. Ich hol vielleicht 5x im Jahr was als VOD nach.

Wow. Ich wollt mir grad das Video anschaun und das erste Bild im Video das ich seh stellt sich mir die Frage: „Wer wohnt denn in diesem Müllhaufen?“ :smiley:

an die Männer:
zieht ihr Unterhemden an?

  • Ja
  • Nein
  • nur im Winter/wenns kalt ist
  • nur unter Hemden
  • ja, aber aus anderen Gründen

0 Teilnehmer

wobei schnitt und Stoff eher richtung T-Shirt gehen, also nicht den ominöse ärmellosen Feinripp Vertreter

1 „Gefällt mir“

Babylon 5 :confused:

Ich hab den Sinn von Unterhemden eh nie verstanden und ich hab wirklich drüber nachgedacht :smiley:
Wegen Schwitzflecken kann es nicht sein da die originalen Feinripp keine Ärmel hatten und somit nicht schützten. Durchsichtig waren Hemden früher auch nicht und der einzig andere Grund der mir einfiel waren das Hemden an den Nippel gescheuert haben und man deswegen Unterhemden trug, aber das kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Früher hat man generell mehr Schichten getragen. Vlt. spüren wir auch schon die Auswirkungen der Erderwärmung und Unterhemden sind mittlerweile zu warm. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Aber es gibt doch für Frauen Unterhemden :worried:

1 „Gefällt mir“

BH´s sind keine Unterhemden :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Hätte ich BH gemeint, hätte ich es auch so geschrieben, ich meine das

image

1 „Gefällt mir“

Einmal zum Mitnehmen bitte. :beanie:

1 „Gefällt mir“

:luemmelmarah:

1 „Gefällt mir“

Das ist ein Frauen Schlafanzug. Mehr im Bett ist verboten :stuck_out_tongue:

Ähhhm nein, die Ente kennt sich mit weiblichen Wesen nicht sehr aus :grin:

1 „Gefällt mir“

Jetzt habe ich wieder Flashbacks von dem Bärchenschlafanzug vom Oger :sob:

3 „Gefällt mir“

Doch. Das ist ein Gesetz.