Der seriöse Umfrage Thread

Ich vermisse deine Ogergeschichten. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Du hattest auch eine Nacht mit dem Oger?

Nicht nur eine :smiley:

Bitte noch ein bisschen mehr Sexismus, der hat dieses Forum (und Sophie Passmann :ugly: ) groß gemacht! :kappa:

1 „Gefällt mir“

:roll_eyes: Tut mir leid/In.

Mehrfachauswahl wär gut gewesen.
Unter Hemden Unterhemden (:ugly:) zu tragen gehört für mich dazu, wie die Haut auf dem Pudding.
Wenn es im Sommer 30°C im Schatten sind, trag ich natürlich kein Unterhemd unter dem T-Shirt.
Ansonsten fühl ich mich etwas allein gelassen in der Umfrage und man könnte glatt denken, dass ich wie der folgende Unterhemd-Veteran an die Tür gehe oder Müll wegbring. :sweat_smile:

hqdefault

Wo war denn da Sexismus? Männer und Frauen sehen in Schlafanzügen wie Deppen aus.

Ich hab dünne Weise Shirts für unter die Hemden ^^

3 „Gefällt mir“

Weiß und Schwarz, je nach Hemd.

Ich hab meinen Anteil schon geleistet, @Leelo kanns bestätigen.

1 „Gefällt mir“

ja, der einzige der hier seine männliche Pflicht erfüllt und nun ab zum Eishockey spielen

1 „Gefällt mir“

Schon am weg Schnucki!

So, für morgen hab ichs auch schon erledigt. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich finde Unterhemden, die unter weißen Hemden durchscheinen eine optische Katastrophe. Dann lieber weiße Tshirts.

Bist halt doch auch nur ne Frau. :kappa:

Hab ich das jemals bestritten :wink: was soll ich den auch mit so nem Penis ding, ich hab brüste :grin:

Es gibt Männer die haben beides.

hast du meine Fotos gefunden? :no_mouth:

2 „Gefällt mir“

Das geht auch gar nicht. :sweat_smile:
Wobei die meisten Hemden eigentlich so geschneidert sind, dass man nicht durchschauen kann bzw. halt etwas dicker sind im Stoff. Da ist es dann egal welche Farbe das Unterhemd hat.

Werden Tageszeitung, aufgrund der “digitalen Revolution”, aussterben?

• Ja.
  • Nein.
  • Nein, aber ihre Auflagen werden sich auch noch in Zukunft drastisch verkleinern.

0 Teilnehmer

:beanwat: die sind dat beste zum Zuhause gammeln, wenn’s warm genug ist. :beangasm:

1 „Gefällt mir“