Der seriöse Umfrage Thread

Is immer schön, wenn man den Wert von jemandem entdeckt, den man bisher ignoriert hat. Ich fand Sarzenia nie cool, aber der hat sich seinen Platz eben erarbeitet, und ich bin stolz auf ihn.

Ich probiere generell viel rum und habe einen Faible für selten genutzte Pokemon. Aber ich weiß jetzt warum die meisten davon selten genutzt werden.

Weil die Leute zu schwach sind, um härter als alle anderen zu trainieren!

2 „Gefällt mir“

Kennt ihr den Typen in dem Gif?

  • Ne
  • セガサタンしろ!!!

0 Teilnehmer

Naja aber wenn ich mich noch richtig erinnere, hat das ja auch Sleimok verwendet, daher auch vom Typ Gift und da hat das doch ganz cool geklungen^^
Zudem war es in der 1. Gen ja eh total broken

Natürlich kenn ich Segata Sanshiro.

Aquana und Glaziola. Aquana weil es (meiner Meinung nach) die stärkste Form ist und GLaziola weil es so suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper süß ist! :heart_eyes:

Nachtara! Sieht am besten aus und kann Psychokinese + TM Hyperstrahl

via Imgflip Meme Generator

Habt Ihr weniger Respekt vor den Leistungen einer Person wenn Ihr erfahrt das sie aus reichem Haus kommt`? (und so quasi immer mit Netz, doppeltem Boden und kompletter finanzieller Absicherung von daheim war und eben nie wirklich was riskiert hat)

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Als würden reiche Leute sich mit mir abgeben ^^

4 „Gefällt mir“

Die beides aber keine guten Attacken bei Nachtara sind weil sie weder psycho noch normal ist. :confused:

Sollte man nicht die allgemeine Relativitätstheorie umbenennen da sie seit mehr als 60 Jahren ständig überprüft und bestätig wird und somit eigentlich den Status einer Theorie nicht mehr verdient?

  • Umbenennen
  • Beibehalten

0 Teilnehmer

Ist das ein Witz/eine Fangfrage?

Nein, wieso?

Weil “Theorie” so ziemlich die “stärkste” Wertung in der Wissenschaft ist.

Umgangssprachlich wird Theorie nur anders verwendet. Wäre sich die Wissenschaft unsicher würde man es z.B. eher als Hypothese bezeichnen.

6 „Gefällt mir“

Ich wollt mit der Umfrage die allgemeine Relatiivitätstheorie ja nicht abwerten. Es geht um die Bedeutung des Wortes an sich da Theorie ja aussagt das etwas nicht bestätigt sondern vermutet wird und die allgemeine Relativitätstheorie ja unzählige male bestätigt wurde und ich mir denke das man sie so eigentlich aufwerten statt abwerten würde.

Heißt es aber nun mal nicht.

4 „Gefällt mir“

Eben nicht. Theorie != wissenschaftliche Theorie.

Ich zitiere mal Wikipedia:

4 „Gefällt mir“

Weniger Respekt würde ich nicht sagen, aber als jemand der sich selbst alles erarbeiten und finanzieren musste, ohne finanzielle Zuschüsse von den Eltern, schwingt bei mir immer ein bisschen Neid und Missgunst mit, wenn ich mal wieder höre wieviel die Eltern für das neue Auto oder die Eigentumswohnung beigesteuert haben.
Ich wäre selbst gern in eine reiche Familie hineingeboren, aber dies kann man sich ja leider nicht aussuchen.

2 „Gefällt mir“