@Midgar !!
Habt ihr euch bei FTL, die Lore Texte durchgelesen oder nur die Entscheidungsmöglichkeiten?
- Nur die Entscheidungsmöglichkeiten
- Auch die Lore-Texte
- Teils Teils
0 Teilnehmer
Ich bin etwas irritiert von der Implikation, man könnte mehr als eine Hausarbeit im Semster schaffen. Was muss man denn dazu studieren? Freizeitologie?
du schreibst eine während des Semesters und 1-2 in der Vorlesungsfreien Zeit
25 Seiten = drei, vier Wochen
15 Seiten = zwei einhalb bis drei Wochen
voila
Ja, aber wenn ich 'ne zweite schreib, mach ich ja die vorlesungsfreie Zeit über nix außer Hausarbeit.
das ist ja auch das Trauerspiel der Geisteswissenschaftler
Moment. Nicht bei allen… Habe drei archäologische Fächer studiert und in jeden Ferien auf Ausgrabungen gearbeitet oder Praktika gemacht. Dazu zwei oder drei Hausarbeiten in den Ferien… Klar, ist kein Medizinstudium und kommt immer drauf an, WIE man studiert, aber wenn man es vernünftig macht, hat man auch da genug zu tun.
habt ihr es gut, dass ihr an die frische Luft kommt!
Hat auch meistens Spaß gemacht., aber die meisten Leute denken, das wäre nur mit Pinsel arbeiten… Es hat aber manchmal was von nem Bauarbeiter und ansonsten ist es meistens auch echt anstrengend.
Er ist es immer^^
an der frischen Luft und noch Bagger fahren - oah, nu hör aba ma uff!
Gut, die Bagger fahren andere. Meinte eher das Schaufeln von viel Erde, das Schubkarrenfahren und das Biertrinken am Abend…
ftl?
Faster than Light
Die richtige Anordnung dieser beiden Satzzeichen, wenn man sie beide gleichzeitig verwendet.
- ?!
- !?
0 Teilnehmer
Richtige Antwort
?!
kommt auf den kontext an.
Wie genial ist den bitte das Video ?
Da steckt ordentlich Arbeit drin. Not bad.
Die Kommentare unter dem Video aber auch…
What do you mean Morgan Freeman is not one of naruto legendary hokage that can summon red nine tails the hedgehog?
Die Fanfic würde ich lesen…