Was meinst du mit “aktuellen Stand”? So wie ich das verstehe ist gemeint, dass die angegebene Staffel die derzeit aktuellste ist? Dann wär aber Shameless falsch, da gibt’s schon 7 (nicht 4) Staffeln
Na er wird halt wohl bei dem jeweiligen genannten Punkt der jeweiligen Serie erst sein und von dort dann auf stand bringen wollen, so würde ich es zumindest verstehen.
Ich nicht. Also nicht bei solchen Sachen. Ich kriege jedes Mal Aggressionen wenn irgendein Volldepp in nem Forum einen Thread eröffnet, der a.) vollkommen deplatziert ist, weil es in 99% der Fälle schon einen Thread für dieses Thema gibt und b.) eine Frage enthält, die man wortwörtlich innerhalb von 5 Sekunden durch Google herausfinden kann.
Alles was ich googlen kann google ich und wenn ich Rbtv-spezifische Fragen habe durchsuche ich erst mal die entsprechenden Threads (meistens zumindest).
Fragen beantworte ich gerne, ich suche auch gerne Antworten raus wenn das erforderlich ist. Ich google und recherchiere irgendwie einfach gerne.
Ja ich lösche den auch immer mal wieder und kenne tatsächlich einige die nicht nachvollziehen können warum ich das sehr unangenehm fände wenn den jemand kennen würde