Nein mit Leuten die Kühe mögen
What?
Q ausgesprochen wie Kuh, ach menno wir haben auf die Einkaufsliste immer Kühe gemalt
Oh ja, wie dumm, sorry.
Wer jetzt ich oder du?
Ich War eigentlich offensichtlich was mit Kuh gemeint war
Es sei dir verziehen
Wie putzt ihr eure Ohren, nach dem Duschen beispielsweise?
- Wattestäbchen.
- Taschentuch.
- Keins von beiden.
- Ich putze nicht meine Ohren.
0 Teilnehmer
Frage finde ich ganz interessant, weil ja immer wieder vor Wattestäbchen gewarnt wird und ich mir immer nicht ganz sicher bin, wie mans nun richtig macht.
(“Keins von beiden” bezieht sich natürlich auf Taschentuch und Wattestäbchen)
Als Teenager hab ich mir mehr als ein Mal die Ohren verstopft durch Wattestäbchen. Trotzdem nutze ich die Dinger immer noch.
Normalerweise halten die sich von allein sauber. Wobei ich mir so Ohrenkratzer (oder wie die Dinger heißen) holen die auch Ärzte nutzen.
Was für Dinger?
Und das funktioniert?
Ich nutze mittlerweile Taschentücher und putze damit vorsichtig das Ohr.
Als es der Arzt mal benutzt hat ja, sehr gut sogar.
Ich vergesse ständig mir eins zu kaufen… -_-
Aber mit Taschentüchern hat man nicht dieses geile Gefühl, wie bei Wattestäbchen
Ja, aber der hat ja ne ganz andere Präzision, allein schon weil er direkt ins Ohr schaut. Hat er bei mir auch mal gemacht.
Habe mit Wattestäbchen auch schon schlechte Erfahrungen… habe damit mal den Schmodder aus versehen nach hinten gepresst und dann war der Gehörgang erstmal zu.
Musste ich dann erstmal wieder beim Ohrenarzt reinigen lassen.
Ich würde vermuten dass ist einfach übung beim selbermachen. So viel wird der auch nicht sehen wenn der Stab mal im Ohr ist. Aber du kannst ja mal deinen Arzt fragen was er empfiehlt. Von den Stäbchen wird ja normalerweise abgeraten.
Das Risiko bin ich bereit einzugehen. Bisher is’ ja zum Glück nichts passiert.