Der seriöse Umfrage Thread

Aber ich bekomme es jeden Sommer mit wenn sich meine Wohnung so stark aufheizt das ich um Mitternacht noch 40-50° hab…

Ja um Mitternacht schwitzend im Bett zu liegen is’ wirklich der größte Nachteil daran. Aber ich zieh dann einfach immer ein nasses T-Shirt an zum pennen, das is unfassbar angenehm.

Das nach 10 Minuten staubtrocken ist. :frust:
Außerdem geht das nicht wenn man gewöhnt ist nackt zu schlafen :stuck_out_tongue:

Deshalb war die Frage ja nach der Außen- und nicht nach der Innentemperatur :gunnar:

Ich schwitze zwar auch schon bei 12°C wie ein Schwein, aber trotzdem ist es mir lieber wenn es draußen schön warm ist. Wenn es draußen kalt ist, dreht meine Freundin die Heitzung auf und dann schwitze ich sowieso wieder.

1 „Gefällt mir“

Da muss ich mich outen. Ich bin die typische Frau, der immer kalt ist und fühle mich bei 30-37 Grad erst richtig wohl.

Und wer nennt Bitte 6 bis 10°? Arschkalt ey

25° - 30° is perfekt

2 „Gefällt mir“

Frauen halt :timo:

1 „Gefällt mir“

Ich mag ja so Frühlings/Herbsttage mit 15/16°C und etwas Wind, wo man je nach Gusto noch eine offene Jacke trägt oder nicht. Ich finde es einfach erfrischend, wenn mir ein bisschen kalt ist. Außerdem ist das Problem von stinkenden Menschen in dieser Zeit auch geringer.

1000x Besser als 25+ :stuck_out_tongue:

@gamsinator
Wer meinen Thermostat anrührt fliegt! :budikopf:

Er benutzt seine Heizung. Was ein Weichei :stuck_out_tongue:

Bei Sonnenschein sind mir 20 Grad genug. Bewölkt dürfen es n paar Grad mehr sein. Muss aber nicht.

21 bis 25 °C reichen vollkommen. u.u
Aber kälter is eklig.

2 „Gefällt mir“

Was mich immer wundert ist, dass die Wohlfühltemperatur zu Hause von der Wohlfühltemperatur draußen so abweicht.
Bei unter 20° ist mir die Butze zu kalt, während ich draußen schon bei 12° im Shirt rumlaufe.

Draußen bist du seltenst für längere Zeit körperlich inaktiv.

Ja, das stimmt schon. Trotzdem erscheint mir das merkwürdig :yum:

Aber ich bin auch voll das Heizkraftwerk. Danke Bauch! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Bin vor ein paar Jahren im ungewöhnlich kalten Bonner Winter zur Umschulung gelatscht. Draußen war es so arschkalt, dass man keine Minute die nackten Hände außerhalb der Jackentaschen lassen konnte. 10 Minuten später habe ich die Handschuhe ausziehen und die Jacke öffnen müssen. Geschwitzt habe ich!
Wetter nervt. Gibt es einen Ort wo durchgehend angenehme 15-20° herrschen?

1 „Gefällt mir“

Zu Hause :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wenigstens bin ich damit nicht alleine :smiley:
Wenn im Winter die Sonne rauskommt hab ich verloren.

3 „Gefällt mir“

Im Hochsommer in der Küche ist die Hölle :disappointed_relieved:

2 „Gefällt mir“

Ich habs auch gern warm. Wenn man nicht arbeiten muss, dann gerne 24-28 Grad. :hugging:

1 „Gefällt mir“

Frauen sind furchtbar… Die Erderwärmung geht doch sicher auf eure Kappe… :frust:

3 „Gefällt mir“