Der seriöse Umfrage Thread

Wenn es warm is kann man halt weniger anziehen und das spart zeit, Dreckwäsche und is bequemer.

Der perfide Plan der Feministinnenlobby um alle Männer der Welt zu schwächen.

2 „Gefällt mir“

Im Sommer halte ich mich größtenteils im Keller auf, das geht Zuhause und auf Arbeit zum Glück recht gut und plausibel.

Aber mehr als nackig geht halt nicht.
Wenn es kalt ist kann man viel tun um nicht zu frieren.

2 „Gefällt mir“

Ich wohne unterm Dach :weary:

1 „Gefällt mir“

Genau davon ging ich aus! :sadsimon:

Exakt!

1 „Gefällt mir“

Arbeitet mal im Hochsommer im Einzelhandel hinter einer Metzgertheke. Danach bist du 3 Liter Körperflüssigkeit leichter :hauke:

Aber ist es da nicht eher ein wenig temperiert?
Allgemein ist Arbeit im Hochsommer eher unangenehm.

1 „Gefällt mir“

Als ich dort gearbeitet habe, hatten wir nur einen Ventilator und der hat nicht wirklich geholfen

:sweat_smile:

Man kann sich zwar warm anziehen, aber meine Hände und Füße frieren bei kalten Temperaturen immer ein, egal wie dick Handschuhe, Socken und Schuhe sind. Und diese Taschenwärmer helfen da auch nicht.
Im Winter kann es auch mal ein paar Stunden dauern, bis meine Füße keine Eisklumpen mehr sind.
Ich trink lieber im Sommer Salbeitee (hilft super gegen Schwitzen), als dass ich friere.

eh ich mir drölf schichten Klamotten anziehen muss, schwitz ich lieber nackig vor mich rhin

Ich zieh einfach 12 Monate das gleiche an, Problem gelöst :grin:

Dein Adamskostüm? :upside_down:

Bei mir ists umgekehrt, ehe ich schwitze hab ich lieber drölf Schichten an und spiel Zwiebel. :stuck_out_tongue:
Als Kind wollte ich deswegen immer an die Knox Küste in der Antarktis ziehen. x’D

Nö, T-Shirt, Jeans, Jacke. Geht bei - 20 und auch bei +40 grad

ohh ne das wäre mir viel zu langweilig, ausserdem wie geht das, sich für -10 bis +30 gleich anzuziehen?

Das geht leicht, man muss sich nur selber egal sein und faul bis zum geht nicht mehr. Und ich bin langweilig also ist das kein problem

1 „Gefällt mir“

Das ist ein ziemlich seltsamer Fetisch, aber ey wenn du meinst :schroeckatar:[quote=„Midgar, post:865, topic:22329, full:true“]
Nö, T-Shirt, Jeans, Jacke. Geht bei - 20 und auch bei +40 grad
[/quote]

That’s the spirit. Im Notfall variiert man das noch mit langärmligen Shirts oder 'ner Sweatjacke. Zack. Fertig.

Ich habe nichts langärmliges. Nur 2 jacken und einen devil May cry mantel

Ich find ja beides kacke.
Frühling und Herbst das ganze Jahr und ich wäre happyhappy happyhappy