Umfrage! Umfrage! Umfrage!
Aber wozu?
Um dann eine Umfrage über die Bewertung der Umfrage stellen zu können! Wozu denn sonst ?!
Naja nach 2h ändert sich das Meinungsbild doch eh nicht mehr und wenn es Diskussionsbedarf gab, wurde doch eh schon diskutiert.
Ich brauch kein “Mit 70 % wurde für Nudeln gestimmt, was wohl auf ihren besseren Geschmack rückzuführen ist.”
- bin ich für
- bin ich gegen
0 Teilnehmer
Ich hole auch gerne Umfragen von vor Monaten nach sieht zwar keiner aber ich fühle mich trotzdem besser!
Trinkt ihr Mate, wenn ja - was sind eure Favouriten?
-
- Ich trinke keine Mate
-
- Club Mate
-
- Mio Mio Mate
-
- Fritz Mate
-
- Mate Mate
-
- Maya Mate
-
- Charitee Mate
-
- Leet Mate
-
- Flora Mate
-
- Eine andere Mate (bitte kommentieren)
-
- Traditionelle Mate im Bombilla
0 Teilnehmer
Ich weiß nicht mal was Mate sein soll^^
Das mit plus und minus?
Ein hippes, mies schmeckendes Teegetränk, was irgendwann mal “in” war.
Ne, das ist Aldebaran was du meinst.
Das ist doch Geschmackssache und kann man nicht pauschal als schlecht schmeckend bezeichnen
Mate ist ein koffeinhaltiger Strauch, aus dem Tee gemacht wird.
Die hier angebenen Sachen sind halt verschiedene Marken, die das als zuckerhaltiges Erfrischungsgetränk verkaufen.
Vom Koffeingehalt zwischen Cola und Engergy. Vom Geschmack ganz was anderes.
Kennst du das ehrlich nicht?
Du hast vollkommen recht, manche Leute trinken Mate und manche Leute trinken auch ihren eigenen Urin
Jedem das seine
Wenn die das gerne machen wollen, würde ich jetzt auch nicht verurteilen
Und manche sind Geschmacksfaschisten.
Weiß gar nicht mehr wo das war, aber bei irgendeiner Tageszeitung hatten sie mal einen Artikel über die Mythen des Eigenurin-Trinkens angerissen und da kam dann postwendend ein böser Leserbrief, der sich darüber beschwert hat. Von wegen „damit kann man sogar AIDS und Krebs heilen“
Ich muss gestehen, dass ich Mate das erste mal durch Florentin gehört hab. Kurze Recherche ergab dann, ja es ist nur ein hipper Tee
Ich kenn Mate nur als Teebeutel (Tee eben) und das ist ohne Zucker oder sonstigem Geschmack.
Das ist natürlich nicht so cool. Ich habe mich jetzt noch nicht wirklich mit Urin trinken befasst aber Krebs und Aids würde ich damit wohl nicht versuchen zu heilen Aber wenn Leute bei sowas falsche Fakten verbreiten und andere dann leichtgläubig denken sie könnten damit zig Krankheiten heilen ist das natürlich auch immer etwas problematisch
Naja, kalt, bissl Zucker dazu und fertig ist das Trendgetränk