Der seriöse Umfrage Thread

Und Schwups wird aus 30 Cent pro Tasse 2 Euro :joy:

2 „Gefällt mir“

Echt mal, wie kann man nur keinen Urin mögen! :kappa:

Club Mate Granatapfel, die normale Sorte mag ich überhaupt gar nicht.

Überteuert finde ich Mate jetzt nicht. Besonders wenn man es mit Energy Drinks vergleicht.

Energy Drinks (zumindest die Markenprodukte) sind aber auch ganz schön teuer.

Aber wenn ich was trinken will, um wach zu werden, ist auch Cola oder Kaffee nicht billiger.

Ich hab jetzt nur kurz im Internet geguckt, Red Bull kostet mindestens das Doppelte pro Liter wie Coca Cola.
Kaffee kann man schlecht vergleichen, weil ein Heißgetränk nicht fertig im Supermarkt zu finden ist. Selber aufkochen ist aber bedeutend billiger,

Teurer sind dann nur noch homöopathische Tränke :wink:

Naja in jeder Mensa wird dir Kaffee und auch Mate verkauft und da zahlst du für die Tasse ungefähr so viel wie die Flasche Mate kostet.
Ich bleibe bei meiner Aussage, dass Mate nicht überteuert ist, wie du es darstellen wolltest.

Kaffee trinkt man ja auch kalt :ugly: Und den kann man auch im Supermarkt kaufen

Was kostet Kaffee in der Mensa, 60 Cent pro Tasse?

1,30 €

lol

Das ist ne Mensa und nicht die Wohlfahrt.

Ist ein paar Jahre her aber ich hab damals eher die 60 Cent gezahlt.

Sich über Trends lustig zu machen ist aber auch irgendwie im Trend :upside_down_face: Ist doch eigentlich völlig egal, so lange es einem schmeckt. Und wenn nicht, dann halt nicht. Wie soll es denn sonst laufen wenn etwas neu ist und dann beliebt wird?

3 „Gefällt mir“

Ist doch vollkommen ok, jeder darf trinken was er mag :slight_smile:

Wenn du Glück hast kostet der am Kaffee Automat nur 60 Cent. Aber selbst die sind eine Ausnahme :pensive:

Du Ekel :wtf:

Kaffee

  • Schwarz und heiß und lecker, Junge
  • Heiß mit Milch
  • heiß mit Zucker
  • Heiß mit Zucker und Milch
  • Schwarz und kalt
  • Kalt mit Zucker
  • Kalt mit Milch
  • Kalt mit Milch und zucker
  • Eiskaffee
  • Espresso
  • Cappuccino
  • BAH!

0 Teilnehmer

Alles andere zählt nicht. :ugly:

Kaffee mit Cola fehlt :beanwat: